Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?!
Seite 4 von 16 Neuester Beitrag: 15.07.23 05:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.10.19 11:39 | von: bmuesli | Anzahl Beiträge: | 389 |
Neuester Beitrag: | 15.07.23 05:55 | von: lokalrunde | Leser gesamt: | 159.993 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 48 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Reine Spekulation natürlich.
Verstehe deine Aussage nicht.
Das ist mal eine herbe Verwässerung...kein Ende in Sicht offensichtlich?
Bald dann ein 1:100 Resplit und weitere Verwässerung von 1,00€ runter auf 1 Cent... damit wieder ein Hunderstel des Wertes. Warum sollte es anders laufen?
Dann hast die wieder 1€ und es wird dann wieder weiter verwässert auf wenige Cent und deine 1000€ Invest am Ende wenige Euro
Habe mir sicherheitshalber mal 1 Mio an Shares gegönnt.
Kurs könnte sich innerhalb kurzer Zeit verzehnfachen.
Dann können Sie wieder weiter Aktien ausgeben und sich finanzieren und die Anteile verwässern weiter. Als Aktionär verlierst du dann... am Ende sind deine 1 Mio Aktien dann nur noch 10.000, die wenige Cent wert sind.
Wir werden sehen, ist ja nur ein Zock.
Aber in gewisser Weise sichert es bisschen nach unten ab... Aber wenn Sie wieder Aktien für 5 Mio ausgeben und die nicht gewinnbringend einsetzen, bleibt der Unternehmenswert zwar gleich, aber dein Anteil daran geringer durch die Verwässerung.
Heißt selbst wenn Sie dann immer noch 13 Mio wert ist... kann es sein, dass deine 10.000€ nur noch 100€ wert sind, weil dir einfach viel weniger Anteile vom Ganzen gehören.
Moderation
Zeitpunkt: 15.07.21 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 15.07.21 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Tabelle der Abstimmung über außerordentliche Beschlüsse Punkt 8 ;-)
Mal sehen wie der Markt das bewertet.
Wenn hier der Kurs steigt dann nur weil er hoch gezogen wird. Fundamental ist da nicht viel. Aber wer weis, vllt wird Delta Drone von Amazon übernommen um ihre Pakte auszuliefern. You never know.
Aber vielleicht täusche ich mich ;)
Hier schreibt auch kaum jemand, heißt hier liest auch niemand.