Tupperware (TUP) Aktie - 4er KGV günstig genug?
Seite 4 von 32 Neuester Beitrag: 30.10.24 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.19 13:52 | von: investresearc. | Anzahl Beiträge: | 781 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 11:26 | von: Dilettantrade. | Leser gesamt: | 229.599 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32 > |
https://www.kunststoffweb.de/branchen-news/...e_gewinnwarnung_t244663
Tupperware versucht 1/3 seiner 600 Mio. $ Anleihe (Juni 2021) zurückzukaufen
- Teilnahmefrist für Anleiheinvestoren bis zum 22.Juni 2020
- Nennbetrag 45%
https://ir.tupperwarebrands.com/news-and-events/...-26-2020-140248422
Wg. der Anleihe kann das noch nicht sein. Die Frist läuft noch.
An der Anleihe kann es nicht liegen, die 400 Mio sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Eigentlich hat Corona das ganze Vertriebssystem platt gemacht. Und mit dem Onlineshopping haben die den Zug verpasst.
Übernahme bleibt da eigentlich nur.
Warten wir mal ab
Tupperware sind topprodukte, die gerade bei jungen Leuten gekauft werden. Gerade in Bezug auf Weichmacher in Plastik.
Und dann 30jahre Garantie. Das kann nur wieder aufwärts gehen ....... oder nicht
Bleibt gesund
Vor diesem Hintergrund bin ich dann bei 6,55 raus. Leider ein wenig zu früh, aber auch da stimmte es wieder. Rasant bis 7,10 - dann runter auf 6,45 und gemütlich wieder hoch.
Heute ist das Spiel wohl vorerst zu Ende. Der Dax macht ja einen ordentlichen Knix. Da ist es schwierig abzuschätzen, was heute die USA machen. Ein Selbstgänger ist das heute um 15.30 Uhr nicht mehr.
Aber ich frage mich nach wie vor, wie, warum und/oder woher der plötzliche, tägliche Anstieg in diesem Ausmaß kommt, wo TUPPERWARE doch faktisch überschuldet ist (trotz Quartalsgewinnen ... )
Ich werde die Aktie weiter im Blick haben und ggfs. nochmals einsteigen. Allerdings in Bezug auf das Nichtauffinden von Nachrichten, ist das ein heißes Eisen ....
jetzt noch ein paar gute News und es geht ab Richtung Norden.NmM
Uns allen steigende Kurse
Bleibt gesund