Cel-Sci, Biotech Chance
Seite 4 von 19 Neuester Beitrag: 07.11.24 15:42 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.19 09:31 | von: Mr.Boombas. | Anzahl Beiträge: | 451 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 15:42 | von: hero_of_the. | Leser gesamt: | 182.704 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
Die Firma erwartet das Studienende (298. Event) vor dem 15.5.2020.
Hier wird auch sehr schön aufgezeigt wie man auf das Kursziel von 80-200 USD kommt. Absolut plausibel die Berechnung.
@hero: also wenn Du Probleme hast mit dem vielen Geld, darfst dich gerne jederzeit bei mir melden ;)
Prognose:
Ich träume natürlich von 3stelligen Kursen wenn die Multikine Studie erfolgreich abgeschlossen ist. Alles möglich.
Rechne aber auch kurzfristig mit weiter steigenden Kursen. Je höher wir steigen desto mehr kommen die Shortis unter Zugzwang. Das kann jetzt recht zügig über die 20 gehen und vielleicht sogar Richtung 30.
Ist aber nur meine bescheidene Meinung
@hero das würde ich uns allen wünschen.
Der Chance- Risiko Mix ist in meinen Augen einfach zu gut, um von dem enormen Hebel der hier bei überragenden Ergebnissen zu erwarten ist, zu profitieren. Wie schrieb letztens einer auf Yahoo finance, die Jungs mit dem großen Geld zeigen dir den Weg....! Sie erhöhen ihre Anteile und ich ebenso, Ende der Durchsage ;-). Keine Handlungsempfehlung!
Jetzt heißt es Daumen drücken. Die Auswertung wird jetzt wohl 4-6 Wochen dauern. Sehr sehr spannend....
Wenn die covern wird es lustig. Wir hatten Ende April 6 Mio Aktien short! Ich glaube kaum dass die das Risiko eingehen werden bis zum Ergebnis Short zu bleiben.
Mal schauen was der Donnerstag bringt. Spannend auf jeden Fall. Denke aber es wird nichts Neues zu MK geben. Aber vielleicht was zu LEAPS gegen COVID-19?!
Das wäre natürlich auch fein.
So zur Überbrückung sozusagen :)
Noch ein paar stabile Tage und/oder gute News und sie müssen sich eindecken. Und dann fliegt unsere CVM.
Ich freu mich darauf
LEAPS ist für mich nur das Sahnehäubchen oben drauf (wie es Geert auch beschrieben hat). Es geht hier fast ausschließlich um die Studie und einen OSI von hoffentlich weit über 20%.
Viel Glück Allen Investierten!
GO GEERT! GO CVM!