Upco international - neuer Blockchain Kandidat!
Seite 4 von 129 Neuester Beitrag: 20.05.22 21:52 | ||||
Eröffnet am: | 07.12.17 20:14 | von: Gorosch | Anzahl Beiträge: | 4.221 |
Neuester Beitrag: | 20.05.22 21:52 | von: PapaSchlump. | Leser gesamt: | 771.778 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 129 > |
Upco anticipates that the Upco App will also be available of the Apple App Store in the near future.
Ich sag ja, für preis-sensitiven newsflow wird weiterhin gesorgt werden...
Ich sag ja, für preis-sensitiven newsflow wird weiterhin gesorgt werden...
zwischen $0.80 und $0.90 schon zufrieden. Und Anfang der nächsten Woche dann hoch auf $3-4. Das wäre doch was, oder? Alles meine Meinung.
Anfang nächster Woche? Erst? ;-))
Nee, glaub ich nicht, aber mal im ernst, wenn ich sehe wie die anderen Blockchain-Buden durch die Decke gehen, sehe ich hier bei Upco definitiv in Kürze 1$!
Nee, glaub ich nicht, aber mal im ernst, wenn ich sehe wie die anderen Blockchain-Buden durch die Decke gehen, sehe ich hier bei Upco definitiv in Kürze 1$!
ja mal bei User Gorosch bedanken. Ohne seine Threaderöffnung wäre ich auf Upco gestern nicht aufmerksam geworden.
Das Ding das erste mal auf 0,70 CAD und dann 0,60 CAD. DAnn fällt das Wochenende nicht mehr so schön aus.
Stuttgart und Frankfurt ist 20Uhr zick und nur Tradegate macht bis 22Uhr, wobei Upco ja nicht über Tradegate läuft.
Mit welcher Begründung?
Selbst bei 0,60CAD sieht mein Wochenende schön aus.
Auch bei 0,40CAD. Ist nur Börse. Das wahre Leben hat einen etwas höheren Stellenwert....
Selbst bei 0,60CAD sieht mein Wochenende schön aus.
Auch bei 0,40CAD. Ist nur Börse. Das wahre Leben hat einen etwas höheren Stellenwert....
Nein. Das Ding geht definitiv unter 90 cad aus dem Handel. So viele werden diesen Schrott nicht über das Wochenende halten.