Palatin Technologies - enormes Kurspotential
Seite 4 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:45 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.17 11:26 | von: Skyliner1992 | Anzahl Beiträge: | 526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:45 | von: Brigitteaicta | Leser gesamt: | 166.675 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22 > |
Es ist der neue Markenname von Bremelanotide und zwar weltweit, wie man anhand der Filings sieht!
lassung erhält, denke ich, werden die Absätze nicht so groß sein wie erwartet. Das ist ein ganz , ganz dünnes Eis auf dem ihr Euch hier bewegt. Der erste Eintrag im alten Post geht auf einen Artikel im Spiegel ein, der B. von Palatin beschreibt. Dort stand schon 2006!!!!! ,dass das Mittel kurz!!!! vor der Einführung stand. Jetzt sind über 10 Jahre vergangen und und es steht wieder kurz!!! vor der Einführung. Oder sehe ich da etwas falsch?
Aber dies Äußerungen sollen keine Tatsachenbehauptungen enthalten sondern nur meine Meinung.
Und zu den anderen Aussagen kann man nur den Kopf schütteln. Dieser Thread sollte doch einen Neuanfang ohne Nixpeiler darstellen?
Warum ist AMAG mit einer Lizenznahme eingestiegen?
Warum ist Fosun mit einer Lizenznahme eingestiegen?
Warum rechnet AMAG im ersten Jahr allein für Nordamerika mit 145Mio Umsatz?
Wie hoch wird da der Umsatz in China sein?
Mit ROW stehen die Lizenzvereinbarungen noch aus.
Also was soll das "Gequarke"?
Am Montag kommen Zahlen/Daten/Fakten, dann werden die Karten neu gemischt.
vom 9.11.2017
Ich sehe natürlich auch, dass es einige positive Analysten gibt und wünsche allen Investierten gute Erfolge. Aber ich habe mir eine gewisse Skepsis erhalten.
Zitat aus BANGALOREWEEKLY
Einige große Investoren haben kürzlich ihre Bestände an PTN geändert. Bäcker BROS. Advisors LP kaufte im dritten Quartal einen neuen Anteil an Palatin Technologies im Wert von 1.289.000 USD. Sphera Haushaltsmanagement GmbH. erhöhte seinen Anteil an Palatin Technologies im dritten Quartal um 87,7%. Sphera Haushaltsmanagement GmbH. besitzt jetzt 1.906.037 Aktien der Aktien des biopharmazeutischen Unternehmens im Wert von 1.199.000 USD, nachdem im letzten Quartal weitere 890.663 Aktien gekauft wurden. National Asset Management Inc. hat im dritten Quartal ihre Beteiligung an Palatin Technologies um 71,4% erhöht. National Asset Management Inc. besitzt nun 240.000 Aktien des biopharmazeutischen Unternehmens im Wert von $ 151.000, nachdem im letzten Quartal weitere 100.000 Aktien gekauft wurden. Schließlich erhöhte die Vanguard Group Inc. im zweiten Quartal ihren Anteil an den Aktien von Palatin Technologies um 1,2%. Die Vanguard Group Inc. besitzt nun 1.578.758 Aktien der Aktien des biopharmazeutischen Unternehmens im Wert von $ 696.000, nachdem sie 19.300 weitere Aktien im letzten
"National Asset Management Inc. hat im dritten Quartal ihre Beteiligung an Palatin Technologies um 71,4% erhöht. National Asset Management Inc. besitzt nun 240.000 Aktien des biopharmazeutischen Unternehmens im Wert von $ 151.000, nachdem im "
71,4% Steigerung, das hört sich nach viel an, aber ich hatte mal 50000 Stück und die National Asset Management hat nun, nach der sensationellen Steigerung, 240.000 Stück!!! Man muss doch die Relationen sehen.
Sphera Haushaltsmanagement GmbH ist ein östereich. Bauträge, der genau denselben SDAnsichten anhängen könnte, wie viele andere Spekulanten. Oder glaubst Du ernsthaft, das Sphera als öster. Untenehmen sehr viel mehr über PTN weiß als wir?