Nix gelernt in France

Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 17.11.15 09:35
Eröffnet am:16.11.15 10:25von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:78
Neuester Beitrag:17.11.15 09:35von: gurkenfredLeser gesamt:4.654
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
34

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

42940 Postings, 8631 Tage Dr.UdoBroemmeWarum werden mir hier wieder Behauptungen in

2
17.11.15 09:20
den Mund gelegt, die ich so nie aufgestellt habe?

Ich habe nie gesagt, dass das soziale Umfeld die einzige Ursache für die Radikalisierung sei.

Ich habe nur festgestellt, dass in der Vergangenheit und wohl auch diesmal ein Großteil der Täter aus diesen trostlosen Vororten stammt, nicht aus Nordafrika, sondern homegrown und dass das Geld sinnvoller angelegt wäre, anstatt einen Bombenhagel über verlassene Holzbaracken zu veranstalten, diese Zustände dort zu verbessern.
Natürlich gibt es auch andere Lebenswege, die zu den Fanatikern führen. Ein Osama bin Laden gehörte ja sogar zur absoluten Oberschicht.

857 Postings, 5475 Tage flobuc#65: Unwahr.

1
17.11.15 09:32
Ein Terrorist kam als Flüchtling in die EU | Aktuell Europa | DW.COM | 16.11.2015
Am Wochenende war es nur eine Vemutung, nun steht es so gut wie fest: Einer der Attentäter von Paris ist als Flüchtling in die EU gekommen. Justizminister Maas warnt vor voreiligen Schlüssen.
Es steht anhand der Fingerabdrücke fest, dass ein Attentäter die merkelschen offenen Grenzen genutzt hat.

Gleiches gilt für den Montegriner, der mit einem Kofferraum voller Kalaschnikows unkontrolliert durch ganz Europa fährt und nur durch reinen Zufall aufgehalten wurde.

Liebe Gutmenschler: Einfach mal bei der Wahrheit bleiben. Auch wenn das Linken bekanntlich schwer fällt.  

19524 Postings, 8714 Tage gurkenfreddas erschreckende wird langsam zur

2
17.11.15 09:35
gewohnheit......

politiker wachen frühestens dann auf (wenn überhaupt...), wenn den bürgern ihres landes massiver schaden zugefügt wurde.

das gefahrenpotential des IS war seit langem absehbar, nichts ist passiert. das ist EIN drama im rahmen der ganzen tragödie.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben