auf in 2016 ?
Seite 4 von 19 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:58 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.15 16:34 | von: ermlitz | Anzahl Beiträge: | 475 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:58 | von: Kristinsxqha | Leser gesamt: | 84.277 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
Sind auf jedenfall attraktive Einstiegskurse, habe selber vor paar Tagen nachgelegt.
Bin mittlerweile bei einem ØKurs von 0,14 wenn man überlegt das ich von 1,40 komme bin ich durchaus zufrieden..
Bin mittlerweile bei einem ØKurs von 0,14 wenn man überlegt das ich von 1,40 komme bin ich durchaus zufrieden..
wachsen muss das zeug und stark in der wirkung sein .. (( alles wird gut ♫ mit schwarze und ohne schwarze sterne )) nmM
ich zu 0,04 nachkaufe könnte ich auf durchschnitt 0,10 kommen ist aber noch eine hausnummer (( bis das zeug geerntet werden kann )) und dann muss es noch in die box
drum hat sich nix geregt!!
morgen ist ja auch noch ein Tag, bis Weihnachten wär nett mit einer kleinen Überraschung
hoffentlich fällt Weihnachten nicht aus, bis dahin toi toi toi
morgen ist ja auch noch ein Tag, bis Weihnachten wär nett mit einer kleinen Überraschung
hoffentlich fällt Weihnachten nicht aus, bis dahin toi toi toi
Vielleicht gibs was unter0,037 aber da scheint keiner richtig raus zu wollen. Gutes Zeichen. 50.000 stk, schnitt 0,02 :)
die Maßnahmen laufen demnächst, hab Geduld. Mein Augenmerk liegt auf nbg, da ist ab 2.12 alles geregelt. Bei den anderen gibt' s verschiedene Termine, die ich nicht weiß. Aber demnächst in diesem Kino und übrigens vor diesen Terminen zu kaufen ist absolut uncool!!
scheinte die sonne in ermlitz und geschwitzt habe ich auch ... bis um 20 uhr reichts noch ...........