10000 Flüchtlinge: oh` Gottle.. München am Limit!
... so ein edler profunder Gedanke aus deiner Feder? Du ast mich das erste Mal beeindruckt!
Dürfte jedoch den Geschäftsleuten und dem Seehofer ganz und garnicht nicht gefallen...
Ja lieber Melder, dann mach dich mal auf zum Münchner Bahnhof und erklär das den 40.000 Neuankömmlingen des Wochenendes, die da grad den Bahnsteig fluten. Am besten auf Arabisch! Wie naiv kann man eigentlich sein?
ist sie nicht mehr herr(in) der lage? fragts mal den seehofer ob er einen platz im regierungsgebäude hat, wäre doch toll hier einige flüchtlinge unterzubringen!
soweit sind wir schon bald in Melde- Deutschland, gute Nacht kann man da nur sagen!
Das Volk wird auch so langsam ungemütlich, dieses ist alles Schuld der Politik.
Genau gesagt: Seit vergangenem Samstag hat die bayerische Landeshauptstadt mehr als 43.000 Flüchtlinge aufgenommen. Das ist mehr als der Freistaat Bayern im ganzen Jahr 2014 willkommen geheißen hat.
http://www.huffingtonpost.de/2015/09/12/...ref=germany&ir=Germany
Da liesse ich mir doch glatt noch lieber nen Koran aufm Marktplatz für lau
andrehen, bevor dem seinen undifferenzierten Sermon auch nur irgendwie
realistischen Gehalt zumessen würde...
Trag´s mit Fassung ixurt ;)
.. das wär doch mal ´ne echte PR-Aktion für globale Media/Press @all ;-)
ich erwarte da immer das diejenigen welche gutlabern da mutige, heldenhafte Schritte voraus gehen, um andere Menschen wie z.B. mich die derzeit noch auf der Schattenseite in D -also in Schwarzdeutschland wohnen- möglichst bald auf die helle Seite zu ziehen..
LOL
deutschen Föderation lässt tief blicken. Es trieft vor
Heuchelei zum Thema Flüchtlinge.
Sonderzug von München nach Pankow fällt mir da ein.
....gefüllt mit allseits willkommenen Refugees.
wie fast immer...!!!
wenns rechtes Gesinnungsgut war hat der Melder aber alles richtig gemacht!
Erkläre mich mit dem Melder also solidarisch!!! ;-)))
ob da was Rechtes dranb war soll mal der Mod beurteilen.
m.M.n. eher nicht, obwohl man ja fast jedes Post zurecht drehen kann, wenn man es nur will!
;-)
Die Flüchtlinge werden sich durch euer kindliches bla bla nicht aufhalten lassen...
Deutschland wird sich verändern müssen!!!
Und...
Deutschland wird sich verändern!!!