Zuschlagen mit der Nazikeule hat inzwischen


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 01.08.15 13:41
Eröffnet am:27.07.15 08:11von: satyrAnzahl Beiträge:112
Neuester Beitrag:01.08.15 13:41von: ixurtLeser gesamt:4.946
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

42128 Postings, 9125 Tage satyrSeltsam ich habs getan Wobei ich darüber

 
  
    #76
1
27.07.15 18:08
nicht mehr lachen kann.  

110294 Postings, 8891 Tage Katjuscha#71 verarschen kann ich mich alleine

 
  
    #77
1
27.07.15 18:10

42128 Postings, 9125 Tage satyrKat dann machs bitte für dich alleine

 
  
    #78
1
27.07.15 18:11
Und versuchs nicht bei andern,die lassen sich nicht so leicht verarschen
wie du dich selbst.  

110294 Postings, 8891 Tage Katjuscha#71 mach dir lieber Sorgen um unsere

 
  
    #79
2
27.07.15 18:14
Gesellschaft insgesamt, um die Verteilung zwischen arm und reich, anstatt irgendwelche obskuren Ängste vor Migranten zu haben. Das sind genau die gleichen Menschen mit den gleichen Bedürfnissen wie wir hier auch, nur mit anderen Erfahrungen und Kulturen.

Heißt sie willkommen und sorgt für sie statt im Vorfeld schon schwachsinnige Ängste zu schüren!

Unsere Gesellschaft ist insgesamt so reich wie nie. Sie Sparguthaben sind so hoch wie nie. Aber wir können angeblich nicht mal 1000 € pro Flüchtling im Jahr berappen (das entspricht 6 Mrd € pro Jahr bei 0,5 Mio Flüchtlingen), obwohl wir mit ganz anderen Summen am Finanzmarkt hantieren?

Einige user hier müssen mal wieder ihre Sichtweise zurechtrücken.  

110294 Postings, 8891 Tage Katjuschasatyr, das du ein lupenreiner

 
  
    #80
5
27.07.15 18:15
Rassist bist, hab ich ja nun schon mitbekommen. Versteckst es halt nur sehr gut unter dem Deckmäntelchen der "Sorgen und Ängste".

Flitzpiepe!  

11283 Postings, 4183 Tage SternzeichenGeld regiert: Für 1,05 Euro pro Stunde

 
  
    #81
10
27.07.15 18:17
Warum wohl kommen hauptsächlich fast nur noch junge Männer! Warum wohl hat die deutsche Eliten der Wirtschaftsverbände ein so großes Interesse an den Asylanten insbesondere die Landwirtschaft bis zur Lebensmittel verarbeitende Industrie. Das die neue Eliten bei der Umgehung des Mindestlohn sich auch nicht scheut unter Hilfenahme der meisten deutsche Politiker ihr Hauspersonal auch zu Dumpinglöhne zu beschäftigen ist sehr hoffähig in Deutschland geworden. Das ziel der Eliten ist mit der schwemme der Asylanten der Lohn in Deutschland so weit runter zudrücken das man bangalische Verhältnis auch in Deutschland bei den Löhnen wieder findet.

Heute haben an den deutschen Grenzen zu Frankreich die französischen Bauern ihre Barrikaden gegen die  deutsche Wirtschaftslobby gestreikt weil die deutschen Eliten Asylanten und Rumänen zu 1,50 Euro beschäftigen und der Präsident von Frankreich hat die Aktion unterstützt.


Was hier in den Deckmantel der Hilfsbereitschaft abläuft ist pure Heuchelei der Eliten die sich am Ende der Fluchthelferkriminalität bereichern ob Kirche oder Wirtschaftskonzernmanager.

Von den vorsätzliche Gesetzesbrüche bis zu den nicht vorhandenen Wohnraum wird nur noch gelogen und geheuchelt. Hier lügen alle ob die Presse, die Politiker oder die Konzerne.

Ob Gemeinde, Stadt, Land, landwirtschaftlicher Betrieb,  Schlächtereien, Putzmänner hier werden nur noch Löhne von 1,05 Euro pro Stunde gezahlt bezahlt.

Der Mindestlohn ist eine dreckige lüge der Politikerin Nahles und das eigene Volk zu schädigen damit ihre Unternehmereliten sich bereichern dürfen.

Sternzeichen




 

141004 Postings, 9031 Tage seltsammehr kann man sich wohl nicht selbst widersprechen

 
  
    #82
27.07.15 18:22
#79 (und ich will das echt nicht persönlich machen, aber so xxx kann man doch nicht argumentieren?)

"statt im Vorfeld schon schwachsinnige Ängste zu schüren!"
"Unsere Gesellschaft ist insgesamt so reich wie nie."
"obwohl wir mit ganz anderen Summen am Finanzmarkt hantieren"


tut mir leid, war jetzt zu emotional...  

3674 Postings, 5539 Tage karassLeute die die Wahrheit posten

 
  
    #83
9
27.07.15 18:25

hier als Nazis und Rassisten zu bezeichnen ist eine Frechheit. 90% der deutschen

wollen nicht unbegrenzt Wirtschaftflüchtlinge aufnehmen. Die das wollen sollen mal

selber ihre Geldbörsen öffnen.

 

1415 Postings, 3552 Tage keinMitleid#83

 
  
    #84
4
27.07.15 18:39
ne Frechheit ist es, das es im 21. Jahrhundert Flüchtlinge gibt die verhungern, oder ersaufen.  

9189 Postings, 4783 Tage ixurt#83, die Nazis und Rassisten verstecken ihre Hetze

 
  
    #85
5
27.07.15 19:32
unter dem Deckmantel der Sorge. Und dass ist die einzige wahre Frechheit hier im Thread. Sag mal, meinst du das Geld für die um Hilfe flehenden Menschen bezahlen die Nazis und Rassisten? Ne Jungchen, die werden schon überwiegend von Steuern von uns hilfsbereiten Otto- Normalbürgern bezahlt.

Sag mal, gehts noch? Warum forderst du dass wir Hilfsbereiten ein zweites Mal, über unsere zu Recht entrichtete Steuer hinaus, nochmals unsere Geldbörse öffnen sollten.

Eine unerhörte Frechheit finde ich den verursachten Mehraufwand der durch die Aggressionen von Nazis und Rassisten durch deren Behinderung und Angriffen entsteht.
Für nachgewiesene Behinderungen incl. dem benötigten Polizeieinsatz bei der Flüchtlingshilfe sollte vielmehr Schadenersatz durch die Verursacher vor Ort (vorwiegend Nazis und Rassisten) geleistet werden.    

22594 Postings, 4558 Tage HMKaczmarekHihihi

 
  
    #86
3
27.07.15 19:35
...wenn die linken Krawallmacher erst mal alle entstandenen Kosten, z.B. an Privateigentum, löhnen müssten, säßen die meisten von denen längst im Bau :)))  

2268 Postings, 4995 Tage tobiraveSatyr hat völlig recht! Genauso ist es !

 
  
    #87
1
27.07.15 19:47
Die Hoffnung dass nach der Diskussion über Sarrazin Buch eine freiee Diskussion möglich ist, also in der Gesellschaft offen über alle Möglichkeiten gesprochen wird, hat sich nicht erfüllt.

Sicherlich ist das was Sarrazin zu den Rassengedanken schrieb Unfug, zumindest nicht angebracht! Aber sonst hatte er mit alle seinen Fragestellung ja völlg recht!

 

5640 Postings, 4078 Tage K.RamelTja ixurt, da wo nix ist - da kannste nix holen

 
  
    #88
1
27.07.15 19:48



... nichmal Geld.

Traurig, aber wahr !  

2268 Postings, 4995 Tage tobiraveKeiner darf hier nur eine Fragestellung

 
  
    #89
3
27.07.15 19:51
aufwerfen, ob man nicht evtl nicht alle die wollen, hier bleiben können!

Jeder Politiker , auch jeder andere, wird sofort als Nazi beschimpft, der auch nur mal irgendwelche Bedenken hat, oder Aussagen macht, die nicht sind, "alle Ausländer sind tolle leute..:"

Mir hat letztens noch wieder ein Kriminalhauptkommisar bestätigt, dass sie häufiger Statistiken bekommen, wo grosse Sperrvermerke sind,"nur für den Internen Gebrauch, keinesfalls öffentlich machen", wo es um die Gesetzestreue und Verstösse von "nicht-Deutschen " geht.

Also plumpe Ausländerhetze darf es nie geben - das will auch kein vernünftiger Mensch.

Aber sonst sollte man über alles reden können und das muss auch jedem Politiker erlaubt sein!  

2268 Postings, 4995 Tage tobiraveWer verfolgt wird und um sein Leben fürchten muss,

 
  
    #90
1
27.07.15 19:58
der soll auch Weiterhin und auf jeden Fall Zuflucht in Deutschland finden!

und so wie man hört, wird das auch nciht grosszügig ausgelegt! Also es reicht wohl nicht, dass in deren Heimatland Folter gibt,sondern man muss auch glaubhaft , dass man verfolgt wurde, oder es dafür bestimmte Gründe gibt!

Und die Asylanten dürfen dann immer bleiben.......okay!
Und die, die abgelehnt wurden dürfen auch jahrelang bleibne?

Nicht in Ordnung!

Ansonsten soll man endlich offizielle Regelungen treffen zur Zuwandung! Es ist doch blödsinn hier jeder zu nehmen der frech und dreist genug ist, hier einfach hin zu komen.....wie schon mal von mir gesagt, sowas machen fast nur die Leute, denen es in den Ländern ehr schlecht geht und das eben meistens die, die keine gute Ausbildung haben und weniger können!  

9189 Postings, 4783 Tage ixurt#86 HMKac ... was heißt hier hihihi

 
  
    #91
27.07.15 20:00
Die Kosten für die Hilfe für in Not geratene Menschen kritisiert ihr als zu teuer.
Die Polizeieinsatzkosten wegen eurer mutwilligen Kostensteigerung wegen Randale und Behinderung bei den Hilfeleistungen sollen aber weiter zu Lasten des Steuerzahlers gehen, gehts noch?
Warum sollte man die schuldigen, auf frischer Tat überführten Täter, welche durch eine vorsätzliche Tat einen Polizeieinsatz verursachen oder diesen durch Behinderungen verteuern nicht mit ihrem Privatvermögen zur Kasse gebeten werden. Wohlgemerkt, ich meine keinen normalen Polizeieinsatz wie er bei friedlichen Demonstrationen üblich ist sondern die Zusatz-Kosten die erst durch die Randale der Nazis und Rassisten entstehen!  

22594 Postings, 4558 Tage HMKaczmarek#91 Was heisst hier

 
  
    #92
3
27.07.15 20:12
..."euer mutwilligen Kostensteigerung" @ ixurt. Komm mal runter Typ.

Wer sich kritisch mit dem Thema auseinandersetzt und nicht ins

kommunistische "jeder ist überall auf der Welt zu hause" Horn bläst, macht

Krawall und verursacht Kosten?  Ich war noch NIE auf einer Demo.

Aber mach(t) ruhig weiter so, einen größeren Bärendienst als durch

eure Beiträge hier, könnt ihr der "linken Ideologie" kaum erweisen.  

Relativieren, lächerlich machen, totschweigen oder als ultima Ratio die "Keule"

schwingen nutzt sich wohl langsam ab.


Antihelden...  

5640 Postings, 4078 Tage K.RamelHerr Kaczmarek,

 
  
    #93
2
27.07.15 21:50


Leerstehender Wohnraum ist ungenutztes Vermögen - ob das nun in Brandenburg oder Bayern passsiert ist zweitrangig....

Wenn der bisher leerstehende Wohnraum für Flüchtlinge bewohnbar gemacht wird, so kostet das das Geld der Kommunen, der Bundesländer bzw. des Bundes.

Ist also Vermögen derjenigen Bürger die Steuern zahlen.
Zu diesen Steuer zahlenden Bürgern gehören auch diejenigen, die berechtigterweise Zuflucht bei uns gefunden haben, hier arbeiten wollen, dürfen, können.

Dieses Vermögen wird vorsätzlich zerstört, vernichtet, kaputtgemacht....

Und das sind Straftaten, die üblicherweise in diesem, unserem Lande geahndet werden und - so möglich - mit Schadenersatz belegt werden.

Das hat nix mit "linker Ideologie" zu tun.

Sondern damit, daß es bei uns nicht zu den bürgerlichen Rechten gehört, das Eigentum anderer kaputtzumachen. Und auch nicht, das Leben anderer vorsätzlich zu schädigen.
 

2268 Postings, 4995 Tage tobiraveZuwanderung kann auch ein Glücksfall für uns sein.

 
  
    #94
1
27.07.15 22:02
Für unser Deutschland!

Denn wir haben ja eine extrem stark alternde Gesellschaft. Keine 20 Jahre mehr, und es sind mehr Leute im Ruhestand als aktiv in der Arbeitsphase!
Und bei den jüngeren sieht es noch schlimmer aus!
Und wir sind das Land wo es in Europa im schlimmsten ist! Frankreich hat längst nicht unsere probleme.

Deshalb wäre Zuzug gut und im Hinterkopf könnte man auch noch haben ,dass die zuziehenden im Schnitt viel mehr Kinder bekommen.

Aber dafür darf man eben nciht die gesammelte negative Auswahl aus aller Welt gebrauchen die sich abmühen nach Europa zu kommen!
Man muss die wählen, aussuchen ,die zu uns passen!  

9189 Postings, 4783 Tage ixurt@HMKaczmarek, DU bist es der runter kommen muss

 
  
    #95
1
28.07.15 00:22
du brauchst dich ja denn wohl nicht angesprochen fühlen wenn du nicht zu den Randalierern von Nazis, Rssisten und deren Symphatisanten gehörst!
Ich spreche von dem unverschämten Rotzpack, was sich erdreistet auf andere Menschen niederzuschauen nur weil ihre Eltern sie halt zufällig dieseits der Grenze geboren haben.
Es geht auch nicht um die Frage ob alle Demonstranten bei Sachbeschädigungen löhnen müssen sondern nur die welche randalieren oder diese unterstützen. Und von diesen gibt es wohl eindeutig zuviele!
Es ist kein Reifezeugnis von dir dass du diese Chaoten hier in Schutz nimmst indem du deren Übergriffe versuchst klein zu reden!
Lies gefälligst nochmals meinen Beitrag #91;

dort frage ich zu Recht warum man
die schuldigen, auf frischer Tat überführten Täter, welche durch eine vorsätzliche Tat einen Polizeieinsatz verursachen oder diesen durch Behinderungen verteuern nicht mit ihrem Privatvermögen zur Rechenschaft zieht?

Und weiter:
Wohlgemerkt, ich meine keinen normalen Polizeieinsatz wie er bei friedlichen Demonstrationen üblich ist sondern die Zusatz-Kosten die erst durch die Randale der Nazis und Rassisten entstehen!  

Wer Geschriebenes richtig interpretiert ist eindeutig in Vorteil.
Dein Angriff #92 ist an den Haaren herbeigezogen! Ich habe eindeutig geschrieben dass ich nicht den friedlichen Demonstranten zur Rechenschaft ziehen will sondern die in frischer Tat Ertappten. Wenn du immer so ein Braver warst denn ist ja gut. Denn würde ich mich an deiner Stelle aber auch etwas vorsichtiger ausdrücken damit du nicht weiterhin in Verdacht gerätst nun doch zu den Chaoten von Nazis und Rassisten zu gehören...

Also, HMKaczmarek,
komm DU mal wieder runter, beherrsche dich resp. denke mal ein wenig mehr nach wenn du schreibst und du gerätst nicht in Chaotenverdacht. Deine freie Meinungsäußerung ist ok,
Symphatiekundgebungen zu rassistischen Gewaltaktionen hingegen nicht!!!  

14 Postings, 3279 Tage Post.guten Morgen Ihr lieben

 
  
    #96
2
28.07.15 03:52

Wer hat die schönsten Schäfchen?
Die hat der goldne Mond,
der hinter unsern Bäumen
am Himmel oben wohnt.

Er kommt am späten Abend,
wenn alles schlafen will,
hervor aus seinem Hause
zum Himmel leis und still.

Dann weidet er die Schäfchen
auf seiner blauen Flur;
denn all die weißen Sterne
sind seine Schäfchen nur.

Sie tun sich nichts zuleide,
hat eins das andre gern,
und Schwestern sind und Brüder
da droben Stern an Stern.

Und soll ich dir eins bringen,
so darfst du niemals schrein,
musst freundlich wie die Schäfchen
und wie die Schäfer sein.  

10491 Postings, 5249 Tage Monti BurnsLöschung

 
  
    #97
3
31.07.15 02:06

Moderation
Zeitpunkt: 01.08.15 12:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht persönlich werden.

 

 

40576 Postings, 7888 Tage rotgrünAha

 
  
    #98
5
31.07.15 03:10
was sich einige so in,s Avatar packen. Kann mir denken wer das gemeldet hat :-). potz was es nicht....


Meldung eines Regelverstoßes:

Zeitpunkt: 30.07.15 20:58
Grund: das von der ID 14051948Kibbuzim im Avatar fällt unter §86a StGB (roter fünfzackiger Stern auf gelbem Hintergrund gehört zur in Deutschland verbotenen Nationalen Befreiungsfront Kurdistan, eine Tochter der Terrororganisation PKK). Wird hier nicht gehandelt werde ich Anzeige wegen §86a StGB erstatten.

40576 Postings, 7888 Tage rotgrünIn der Tat steht unter Strafe

 
  
    #99
2
31.07.15 03:13
eben mal nachgeschlagen.

13998 Postings, 8902 Tage Timchendanke für die Info

 
  
    #100
9
31.07.15 05:42
dann ist ja alles halb so schlimm.
ich dachte schon das wäre das Emblem von Red Bull Leipzich

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben