Arivas Gutmenschen: Guckt ihr gerade Spiegel-TV?
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 21.04.15 11:11 | ||||
Eröffnet am: | 19.04.15 23:25 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 112 |
Neuester Beitrag: | 21.04.15 11:11 | von: K.Ramel | Leser gesamt: | 11.039 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Jeder braucht deshalb einen persönlichen Coach, einen Psychotherapeuten,
einen Aufpasser, einen Freund, einen Hund oder Katze, eine gute Freundin,
eine eigene Wohnung usw., usw.
Was seid ihr bloss für Schlechtmenschen.
Wo bitteschön wird in Pos 1 verallgemeinert? Die Aussagen beziehen sich eindeutig auf eine bestimmte Gruppe.
Nur dnn wäre ihr Gelaber ein bisschen glaubwürdig, ansonsten alles nur in den Wind geschis....
die oben genannten haben bestimmt schon welche aufgenommen,
sie hängen es nur nicht an die Große Glocke...
Selbst Karlchen hat hier keine Hetze gesehen, das soll schon was heißen.
Das verlangt doch keiner
Ihr solltet besser mal aus eurer Laube in andere Länder reisen
Zugegeben...es gibt auch einige nationale Mustafas, die einem genau so blöd anmachen, wie es hier welche gibt, denen der Sabberling schon beim Wort Flüchtling oder Asylanten aus dem Mund kommt.
Aber das sind eben auch nicht die hellsten, hier wie dort,,,
Und auch wenn die Jugendlichen eine schlechte Kindheit hatten und traumatisiert sind rechtfertigt das nicht in dem Land wo man mir hilft straffällig zu werden. Im Gegenteil ich wäre besonders freundlich.
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.15 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer ist ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.
Zeitpunkt: 21.04.15 11:44
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer ist ausgeschlossen und kann sich somit nicht dazu äußern.
Moderation
Zeitpunkt: 21.04.15 18:31
Kommentar: Unterstellung - sowie Beleidigung, zudem gegen aus dem Thread ausgeschlossenen User. Bitte unterlassen
Zeitpunkt: 21.04.15 18:31
Kommentar: Unterstellung - sowie Beleidigung, zudem gegen aus dem Thread ausgeschlossenen User. Bitte unterlassen
:-)
(...)
Laut dem Hamburger Landesbetrieb Erziehung und Beratung waren in der Stadt in den ersten Monaten des Jahres 522 minderjährige Flüchtlinge in Erstversorgungseinrichtungen untergebracht, es gab aber nur 390 reguläre Plätze.
Insgesamt gibt es in der Hansestadt laut der Sozialbehörde rund 1900 solcher Minderjähriger.
(...)
Die Ermittler zählen 41 unbegleitete minderjährige Flüchtlinge als Intensivtäter. Damit sei die Gruppe kriminalpolizeilich vermutlich nicht auffälliger als Deutsche unter 21 Jahren.
Hmm, ich glaube kaum, dass 41 von 1900 deutschen Jugendlichen Intensivtäter sind, vielleicht in Berlin-Neukölln, aber das dürfte auch nicht gerade repräsentativ sein. Interessanter wäre mal zu wissen, wieviele "normale" Kriminelle es gibt, und nicht die harten Intensivtäter. Da verzehnfacht sich die Zahl dann wahrscheinlich, aber davon wird natürlich nix geschrieben.
Also da wird wohl entweder die Hamburger Polizei entweder nicht rechnen können oder vor der Landesregierung kuschen.
Und jetzt gleich mal deine Zahlen mit Aussagen wie
"Die Mehrzahl dieser Jugendlichen sind nach Angaben von Spiegel-TV kriminelle Intensivtäter."
oder
"#1 bezieht sich aber auf Wohnheime in HH und HB, in denen minderjährige Flüchtlinge untergebracht sind, von denen ein nicht unerheblicher Teil Straftaten begehen."
ab.
Aber immerhin scheinst du ins Denken gekommen zu sein.
mhhh....
2mal3ist4widdewiddewiddund3machtneune
ich mach mir die welt widdewidde wie sie mir gefällt
Die Mehrzahl bezieht sich auf das Wohnheim, dass im Spiegelbericht gezeigt wurde. Jetzt häng dich nicht daran auf, ob 10%, 20% oder 50% von einem Heim, einer Stadt oder ganz Deutschland kriminell sind. Fakt ist, dass es Kriminelle gibt und gerade nicht wenige. Und da sollte man ein Schlussstrich ziehen und die Kriminellen des Landes verweisen.