Löschung
Dort sind ja wie die "Ausländer"
Ich muss ein richtiger Glückspilz sein, dass ich überhaut noch lebe
Es kommt halt immer so aus dem Wald, wie man rein brüllt.
Und über Schaumschlägern und Sprücheklopfer scheint ja der Eröffner bestens informiert zu sein und sch aus zu kennen
löl
Und zur Sicherheit bei uns hier
Kannst ja mal in Wien bei Nacht mit der UBahn fahren
;)
dir auch da nachts nix, auch nicht z.B. in Harlem.
Aber wenn du mit deiner lieben Frau, gross, schlank, lange blonde Haare
versuchst tagsüber durch die Fusgängerzonen zu stolzieren, legt euch bloss ne
verdammt warme Burka zu, sonst wollen viele nur begrappeln und gaffen.
Die liebe Frau will da dann nie wieder hin.
Und das ist allseits bekannt, dass in den Arabischen Ländern blonde Frauen hoch im Kurs stehen...
Und? Muss ich deswegen Angst haben?
Ist jedenfalls nicht so schlimm wie bei uns hier mancherorts, wo die Gammler im Park sitzen und jede Frau dumm anmachen, die an ihnen vorbei geht.
In Deutschland gibt es auch ca. 5% Muslime, aber es gibt keine seriösen und genauen Zahlen dazu.
Dann gibt es noch die Antifa/Linken auch die bedrohen die friedlichen Demonstranten.
Und dann gibt es noch die Islamis die auch Listen über "Islam-Feinde" führen. Die Toten von Paris standen bei denen ganz oben auf der Liste.
Wenn man hier keine Probleme bekommen möchte, bleibt man lieber zu Hause und hält schön still...
Klar haben die geschaut vielleicht auch gegafft, aber frag mal einen Farbigen, welche Erfahrungen er in Deutschland gemacht hat.
in der Öffentlichkeit als Mindeststandard der Verhüllung zwingend vorgeschrieben."
http://de.wikipedia.org/wiki/Abaya
Dagegen kann man sich zwar sträuben, doch der Trend hin zur offenen globalen Welt ist längst im Gange und meiner Meinung nach auch mehr oder weniger alternativlos, weil nur Mithilfe einer Globalisierung überhaupt eine Chance auf eine gleiche Werteordnung besteht, welche wiederum Grundlage für ein friedliches Zusammenleben weltweit wäre.
Ein IS kann sich letztendlich nur deshalb in Syrien und Irak verfestigen, weil jene Länder eben NICHT einer Werteordnung unterliegen, welche dies verhindern würde.
Die IS kann sich manifestieren, weil jene Länder NICHT unter einer weltweiten konsensualen Obhut stehen.
Dies geht schon damit los, dass Jemand in Dtl. eine Straftat begeht und dann ins Ausland flüchten kann.
Sah erst neulich Merkel, wie sie bei ihrem Besuch dort die Scheichs herzte, fand ich widerlich..
Angesichts des Umgangs mit Menschenrechten und der Todesstrafe durch öffentliches Kopfabschlagen in S.A. scheint sie Ihr Gewissen immer dann daheimzulassen, wenns um Geschäfte geht ..vielleicht hat sie auch keins..
Für Panzerdeals macht sie halt alles..