Hella KGaA Hueck & Co. - und es ward Licht!
Seite 4 von 20 Neuester Beitrag: 06.11.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.14 12:54 | von: Zeitungslese. | Anzahl Beiträge: | 496 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 11:35 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 274.796 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20 > |
bei Wallstreet-Online davon abhalten lassen, das geschieht mir bei Hella nicht mehr.
Habe volles Vertrauen in die Firma und glaube daß, die Kurse noch höher kommen
als heute, mal sehen wie es Ende des Jahres aussieht. Die Vorteile bei dieser Firma sie sind ein Familienunternehmen, halten den Großteil ihrer Aktien bis 2024 und werden dafür aus eigen Grund sorgen das der Kurs weiter steigen wird.
Ich mag meine Hella´s im Depot^^
Bin zwar ein relativer Neuling in der Materie,aber ich sehe z.B. ne menge Insiderkäufe, das ist für mich mal ein pos. Signal mit aufzusteigen.
Link wurde nicht angenommen.
Hella ist für mich ein Basisinvest.
Finde die Hella Aktie nicht schlecht, da solider Wert mit Dividende und gewissem Wachstumspotenzial
Sie auch hier: "Hella würde bei einem größeren Streubesitz in den MDAX aufsteigen und ist eine gute Mischung aus Potenzial und defensiven Dividendenwert. Für langfristige Investoren geeignet, da Hella 02/2015 noch unter dem fairen KGV notiert." ( http://www.investresearch.net/hella-aktienanalyse/ )
Ist denn schon gewiss, ob es überhaupt eine Divi im ersten Jahr geben soll?
Wenn ja, weiß man schon in welcher Höhe?
http://www.onvista.de/aktien/Hella-Aktie-DE000A13SX22
Hella steht derzeit gut da und hat sogar Ihre Eigenkapitalquote drastisch steigern können, durch den Abbau von Verbindlichkeiten.
Des Weiteren wurden große Investitionen getätigt.
Ich denke, dass auch daher der Vorstand und Geschäftsführung vor kurzem einiges an Aktien gekauft haben. Die Verkaufszahlen sprechen vllt. Bände :o)
**Will natürlich hier keine Gewähr über meine persönliche Meinung und Aufstellung von Hella übernehmen** :oP