Neschen NEWS realtime
Seite 4 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:08 | ||||
Eröffnet am: | 14.05.14 18:37 | von: xelleon | Anzahl Beiträge: | 399 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:08 | von: Simonezhom. | Leser gesamt: | 67.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
Hoffen wir mal, dass da keiner auf die fragwürdige Idee kommt, den Kurs künstlich zu treiben und damit den ordnungsgemäßen Handel zu gefährden. Das fällt bei Insolvenzaktien besonders leicht auf, so meine Erfahrungen.
Meine Meinung.
Ich denke, dass das Handelsvolumen hier nach dem Ausscheiden der Großaktionäre weniger wird.
Hier bei der Neschen AG gibt es keinen Turnaround mehr, der Geschäftsbetrieb wurde doch verkauft. ;-)
Und die Sanierung hängt gleich mehrfach am Faden der Gesetzgebung.
https://ifsbr.de/sanierungsgewinne-und-sanierungserlass/
Forderungsverzicht...Besteuerung....Anrechnung Verlustvortrag...Beihilfe ? etc...etc..
Meine Meinung.
Bin echt gespannt, ob die Aktie startet?!
Meine Meinung.
Leider :
ERST wenn Umsatz in Mill. Höhe reinkommt, geht es los lieber H. Sytema!
Danke
Meine Meinung.
Ariva ebenfalls ?
Guten Morgen liebe Freunde der Aktie "Neschen".
Es hat sich insgsamt in Deutschland über Nacht abgekühlt
Von daher lautet meine Sicht als Nichtinvestierter in Bezug auf
a) Hindernisse, dass man diese nicht ausschließen kann und sollte, so sehr man sich das auch wünschen mag und
b) Kommentare, dass es unter neutraler Betrachtung auch kritische und vorsichtige Kommentare gibt, die man nicht einfach herunter reden oder in eine Schublade packen sollte sollte
Diskussionen zu Börsenthemen sollten dazu da sein, dass unterschiedliche Meinungen sich finden, Fakten gesammelt werden und Chanen wie auch Risiken gegeneinander abgewogen werden.
Meine Empfindung und daher auch meine Meinung zum Thema "Stimmung machen"...jetzt vlt. besser verständlich.
Wer will, darf sie mir sehr gerne geben!
Ich bedanke mich bereits im Voraus.
Meine Meinung.
Brief (Stk.) Realtime-Kurs: 0,0165 (20000)
Zeit : 15.08.18 Uhrzeit: 16:01:40
Spread: 21,21 %
A.A.o.G.
Stk. 246.000
Geld 0,01 €
Brief 0,0165 €
Stk. 20.000
Spread 65,00%
17:38:02
https://www.ariva.de/neschen-aktie/kurs
Das war nur ein kurzes Pendeln, scheint es.