Firmen HP "Blackbird Energy INC"
Seite 4 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.14 09:33 | von: Buntspecht5. | Anzahl Beiträge: | 4.322 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:21 | von: Jessicacjkba | Leser gesamt: | 801.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 133 > |
seite 13
Derzeit noch, wohlgemerkt, denn man wacht in CAN und hier endlich auf.Meiner Meinung nach
ist vom derzeitigen Niveau noch einiges drin. Aber: do your own research kann ich nur sagen und verlasst Euch nicht auf irgend welche Börsenforen !
Sensationelle Performance bei Blackbird! Die Aktie kennt kein Halten und nach einem kurzen Telefongespräch mit dem deutschstämmigen CEO des Unternehmens, Garth Braun, bin ich noch zuversichtlicher als zuvor.
Zitat: "Ich wäre enttäuscht, wenn wir im Sommer nicht Kurse über 0,50 CAD und bis zum Jahresende Kurse über 1,00 CAD sehen würden."
Fazit: Blackbird hat 3 Füße in 3 hochkarätigen Türen und jede dieser Türen ist ein sogenannter "Companymaker" - das heißt, dass jedes dieser Projekte ausreichen würde um ein seperates Unternehmen zu füllen und zum Erfolg zu führen.
http://de.advfn.com/...5&height=208&min_pre=0&min_after=0
Hauptsache die Bayern machen den Sack heute zu gegen Real dahoam.
Gestern höchstes Handelsvolumen seit Wochen mit 3,8 Mio shares.
Gewinnmitnahmen und gezieltes stopplosss-Auslösen
Habs gerade bei Pennant im Forum gelesen das der Umtausch jetzt auch in Deutschland angelaufen ist von Broker zu Broker aber unterschiedlich. Ich bin bei der Diba, da ist noch nichts passiert - habe immer noch Pennant im Depot.