DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 4 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 243.113 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 133 > |
Dann doch lieber Englisch und nur 75% verstehen! ;-)
Rosalie, du machst bei dem Einstieg auch deine 100-200% !! ;-)
................und man nicht, wie bei anderen Pinkys plötzlich über Nacht, mit einem R/S rechnen muß :-))
Seitenlinie stehen bleiben ,habt eine gute Woche bei Euren anderen Werten.
Wechselkurs: 0,005€ = 0,0068$; Momentan 41% über dem letzten Kurs in USA.
26% über dem Tageshöchstkurs von Freitag.
Auf iHub erwartet man heute nen File wegen HEMP, kurzfristig die 0,01, und das ist erst der Anfang meiner Meinung nach.
Announcement dass weitere Walmarts oder sogar ganz US im Laufe des Jahres beliefert wird, geht das Ding hier durch die Decke und nicht vergessen immernoch unter 10 Mil. Marketcap. .
6 könnte sein, ist mit 0,0082$ aber ziemlich hoch über Pari.
DEWM hat einen nationalen Vertrags mit Wal-Mart, und baut derzeit Staat für Staat.
Das ist riesig!
Sie haben auch viele weitere Distributoren. Sie sind in Walgreens, C-Stores, Tante-Emma-Läden und WACHSEN!
Mehrere News sollen in den nächsten zwei Wochen kommen ,somit nicht nur ein Tageszock.
NEUE PARTNERSCHAFT UND PRODUKT wird noch bekannt gegeben!
Das dauert halt ein wenig.
Wenn ich hier ein wenig verhalten rüber komme, dann liegt das daran, dass ich hier Niemanden überreden oder überzeugen will.
Meiner Meinung nach geht die bis auf einen MC von 50 Millionen hoch!
Also bei 0,0082$ EK immer noch über 200% drinne!
Aber das ist halt nur meine Meinung und es kann/wird etwas dauern bis es soweit ist!
Und auch das man an der OTC nur Mamas und Papas Taschengeld,verbraten sollte :-)))
http://www.investorpoint.com/news/OTCBULLB/65631788/