Ignoreliste gegen Boardspam
Seite 4 von 6 Neuester Beitrag: 05.02.14 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.14 08:02 | von: Monatshighlo. | Anzahl Beiträge: | 131 |
Neuester Beitrag: | 05.02.14 16:45 | von: Cragganmore | Leser gesamt: | 5.585 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 > |
Das ist so, als würde Knalli behaupten, man würde ihn zu Unrecht als Bierkenner verkennen, nachdem er das 100. Schockbild eines rot-weißen Aluminiumkörpers postet: Widersinnig!
Sei doch ein Mann,der du doch unbedingt sein willst und stehe dazu.:-)
Aber nein,es ist viel männlicher,wenn man sich in hinter einer "neuen" ID verstecken kann und meint,dass man so ungeniert weitermachen kann.
Du musst echt denken,dass andere hier komplett bescheuert sind.
Du kannst Dir dafür gerne Zeit lassen. Solltest Du einen Beitrag entdecken aus dem so etwas hervor geht, werde ich mich aller höflichst entschuldigen, mein Profil auf der Stelle löschen und mich hier nie wieder sehen lassen. Das Angebot steht!
Auf Wiedersehen!
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.14 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Behauptete Nachfolge-ID-Beziehungen bitte belegen.
Zeitpunkt: 06.02.14 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Behauptete Nachfolge-ID-Beziehungen bitte belegen.
Dann kommt da z. B. diese Relativierungskacke:
http://www.ariva.de/forum/An-alle-Bord-Zyniker-453351
Komisch, so eindeutige Statements GEGEN Nazis sehe ich nirgendswo. Ich sehe nur Rechtfertigungen für rechte Meinungen - aus der Opferrolle heraus eben.
Das ist hier Don Quichotte gegen Windmühlen ganz ehrlich.
Nur weil ich nicht auf den Rechten hier rum hacke heißt das noch lange nicht das ich einer bin und nur weil ich nicht automatisch das Feuer auf jemanden eröffne der Homophobe Sachen von sich gibt macht mich das nicht zu einem Befürworter. Ich bin auch kein Punk wenn ich an den Chaostagen durch die Straßen laufe und nicht verurteile was da passiert.
Und Pozz zu meinem geschrieben aus #81 würd ich gerne noch ne Analyse haben zu dem was Du da raus ließt was mich in einem für Dich "günstigen" schlechten Licht stehen lässt. Da bin ich aber wirklich mal gespannt drauf.
Ich schreib dazu nichts mehr denn man dreht sich ja nur im Kreis hier.
Übrigens: Ich hab 2013 die Afd gewählt ich alte Nazisau!