Uplisting noch dieses Jahr an die OTCQB !!
Seite 4 von 38 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:34 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.13 20:57 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 926 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:34 | von: Ulrikezrima | Leser gesamt: | 67.928 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 38 > |
25% Kann ich bei anderen Aktien auch machen, da brauch ich nicht son gepushe!
Die Amis brauchen uns halt immer, damit Volumen reinkommt, damit die ihre gesammelten Millionen Stücke schmeissen können
Da mach ich ohne gepushe heute meine 33% oder mehr!
Bayport hätte echt ne Chance, wenn nicht immer gleich alle aufs schnelle kleine Geld aus wären!
480 Mio Shares sprechen für sich, die war schon auf über 5, auch ohne Push!
Die Teile müssen halt nur von den Daytradern in die Hände von Leuten wandern, die nicht beim kleinsten Anstieg wieder ins Bid werfen!
4/5 ! kann ja noch was werden, über die Hälfte ist ja immerhin für 4 und mehr verkauft worden!
wenn du nicht mit Zocken kannst, dann, Zock nicht mit bei SubPennys!!!!
4 zu 5
auf der 5 nur 36mio
ich bin seit 3 dabei, und bei 6 hab ich halt 100% wenn nicht ist auch egal, dann verkaufe ich für +/- 0 und mach weiter oder +25% oder +50% .
Leider machen ja alle ein auf Flipper!
zu 3 Kaufen, wenn das Bid auf 4 gezogen ist, scheiß egal ob das Ask dünn ist oder nicht, sofort wird schmissen!
Kurs geht wieder runter, andere verkaufen um keinen Verlust zu machen gleich hinterher und schon sind wir im - obwohl nach oben noch viel Luft gewesen wäre!
Buzzcloud und Breakboard mit rotem - und Interesse lässt sofort nach, noch mehr schmeissen ins Bid!
Für mich heißt das, wenn ich so wie jetzt nicht für 3 sondern nur für 4 reinkommen würde, kann ich es bleiben lassen!
Na das freut mich!
Jetzt sind schon fast 350 Mio auf der 4 gehandelt worden!
Das sollte sich doch wirklich langsam mal auf den Kurs auswirken!
Mal schauen was heute noch so passiert!