Ekelhaftes Verhalten der
ich habe mich von der linken staatsfeindlichen einstellung zu einer demokratisch freiheitlichen besonnen.
bin cdu und fdp wähler - dazu stehe ich.
was wählst du - sirus?
bin cdu und fdp wähler - dazu stehe ich.
was wählst du - sirus?
dass alle anderen bordlinke sind, man dann aber euch nicht bordrechte nennen darf. ich fühle mich nicht als linker, wieso auch. somit ist es doch nur gerechtfertigt euch als rechts zu bezeichnen.
du bist es aber auch selber schuld, weil du immer und immer wieder drauf eingehst..die lachen sich doch ins Fäustchen..stell dir keiner würde mehr auf Provokationen von x eingehen..das wäre die schlimmste Strafe für ihn
ich habe sogar kibbuz und katjuscha schonmal ein grünen gegeben. und das will was heißen. engstirniger wie die beiden geht eh net.
ok-happy vielleicht noch.
ok-happy vielleicht noch.
Päfke Müller: wir sollten das Posten hier jetzt lassen..
13:20
die Linken suchen hier halt verzweifelt Nazis und finden immer wieder einen Doof, der drauf anspringt..ich zieh mich zurück
13:20
die Linken suchen hier halt verzweifelt Nazis und finden immer wieder einen Doof, der drauf anspringt..ich zieh mich zurück
das tut mir leid, schreibst aber auch immer soviel, komm da mit dem lesen nicht nach...werd mal Deine post durchforsten und dir einen grünen geben, findet sich bestimmt was...ochje..mensch, ich bin untröstlich Dich so mit grünen übergangen zuhaben...aber sleepless und finale besterne ich morgen nach, ist das okay?
dem kasperle, gebe ich auch ein witzig, okay?
Sind wir jetzt freunde?
dem kasperle, gebe ich auch ein witzig, okay?
Sind wir jetzt freunde?
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.13 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 04.06.13 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
so reagieren halt die Linken..sobald man kritik äußert, versuchen sie alles ins Lächerliche zu ziehen..danke, dass du das gerade eindrucksvoll gezeigt hast. Habe mit nichts anderem gerechnet
Wort versuchen im Mund herumzudrehen..sowas würden die nie machen
ich werde mich jetzt verabschieden, denn schließlich wurde ich als Rechter entlarvt
ich werde mich jetzt verabschieden, denn schließlich wurde ich als Rechter entlarvt
offenzulegen welche user er speziell als rechte bezeichnet, halt ichs jetzt mal so wie kibbuz und gebe ihm für diese bösartigen unterstellungen einen schwarzen.
echt das letzte- ariva user hier unter generalverdacht stellen und als rechte zu beschimpfen. das ist in der tat ekelhaft
echt das letzte- ariva user hier unter generalverdacht stellen und als rechte zu beschimpfen. das ist in der tat ekelhaft