Nur ein Zock oder mehr?
Seite 4 von 12 Neuester Beitrag: 20.09.13 12:03 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.13 11:16 | von: Boersenpoint. | Anzahl Beiträge: | 282 |
Neuester Beitrag: | 20.09.13 12:03 | von: Kuli77 | Leser gesamt: | 25.650 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
jetzt wäre der richtige Zeitpunkt um mit dem überlegen aufzuhören und sich welche ins Depot legen - 70% -100% sind noch drinnen...jetzt sollte man echt nicht mehr warten - ihr verschenkt wertvolle Prozente
schließlich noch nicht überschritten. Wenn hier noch mal News kommen explodiert das Ding. jetzt schon mehr als am Freitag gehandelt und wir haben noch keine power hour.
wir sehen heute mehr als 0,75. Wer nicht rein will soll sich dann nicht ärgern.
wir sehen heute mehr als 0,75. Wer nicht rein will soll sich dann nicht ärgern.
bei den aktuellen Kursen in Amiland, gibt es wieder 3.000 Teile Berlin unter pari.
Immer mal hinschauen.
Immer mal hinschauen.
uns ich hatte schon angst das es zu gut ist um wahr zu sein . Sorry musste mein Baby ins Bett bringen und irgendwie hatte er kein bock zu schlafen :). Das ding hier ist ja der Hammer gestern fast 15% heute auf dem Weg zu 20% was soll den dann Morgen kommen 30 oder sogar 50%. Man kann immer noch ein schönes Sümmchen abstauben.
Ich überlege noch mal nach zu legen :)))))))))
Ich überlege noch mal nach zu legen :)))))))))
wir wollen doch noch die 0,75 erreichen heute. Nicht das jemand sagt es wurde zu viel versprochen.....:)
gskurse zu 71 - wir sind erst am Anfang - der Dollar ist eh ein Witz - den siehst Du noch diese Woche - das Ding kann locker bis 1,26 laufen laut Charttechnik und der RSI steht bei knapp 50% - das heisst es werden Trader auf das teil aufmerksam und einsteigen
sehe das auch so wie Hofbräuhaus hier geht noch einiges aber das ist nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung. Hier muss jeder selbst sich ein Urteil machen.