Immobilienfirma LEG
Seite 4 von 9 Neuester Beitrag: 11.10.24 10:46 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.13 13:02 | von: TOP_SELLE. | Anzahl Beiträge: | 219 |
Neuester Beitrag: | 11.10.24 10:46 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 133.486 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Und die Flüchtlingswelle wird sicher den Wohnungsbau wieder anschieben und für hohe Belegungszahlen sorgen.
In diesem Zusammenhang wäre vielleicht auch mal ein Blick auf die Gewerbe-Immobiliengesellschaften nützlich. Denn da könnten sich auch der Leerstand erheblich verringern. Ich denke da speziell an DIC und Hamborner!
LG und schönen Abend
Maus
NordLB-senkt-Ziel-fuer-LEG-Immobilien-auf-73-Euro-Halten-5531598
Heute hat der Kurs schon an 73€ gekratzt. Nun sieht die NLB nur ein Ziel bis 73€.
Wie kommt die dazu?
Keine guten Zahlen bei LEG zu erwarten?
Kursziel jetzt 77,70 €
Warten wir einfach mal die Zahlen im November ab. Wird schon.
LG Maus
@Radelfan : die Dividendenrendite von TLG kann noch steigen. TLG steht erst am Anfang und ist noch nicht mal Jahr an der Börse. Einfach mal in den Thread schauen. Gibt dort interessante Meldungen.
Doch gute Zahlen bei LEG?
Evt. noch eine Überraschung zu erwarten?
Bin gespannt!
Lassen wir uns mal überraschen.
Frage an alle:
Was ist jetzt in Bezug auf LEG Immobilien von der Aussicht zu halten, dass evtl. jetzt doch im Dezember der Leitzins erhöht werden soll? Gut oder Schlecht oder marginal?
LG Maus
Hier wird es spannend:
Corestate Capital Holding kommt im November an die Börse. Ich schicke gleich im nächsten Posting entsprechende Links.
Die Neue verspricht jedenfalls sehr lukrativ zu werden und ist m. E. ein Neueinstieg wert.
Es gibt auch einen Thread darüber.
Schönes Wochenende
LG Maus
Wie glaubwürdig ist SocGen?
@zockermaus das ist doch bei ANAlysten keine Frage der Glaubwürdigkeit wie lange bist Du an der Börse ?
Ich bin nicht sicher.
Einerseits rechne ich mit KE wegen dem jüngstem Kauf. Das zieht nach meiner Meinung den Kurs erst mal runter. Andererseits ist der Deal mit Vonovia wieder für LEG kein schlechtes Geschäft, sodass dann auchwieder mit steigenden Kursen zu rechnen ist.
Abe,r ob ein Kurs von ca, 93 € erreicht werden kann, weiss ich nicht.
Wie ist eure Meinung dazu? Ist das realistisch?
Man sollte sich fragen, warum in vielen Fällen diese (wissenschaftlichen??) Analysen zu teilweise doch recht abweichenden Ergebnissen führen.
Als abschreckendes Beispiel kann nur immer wieder die "Analyse" der Commerzbank zu DRILLISCH genannt werden. Dort beharrt die "Analystin" Heike stur auf einem Kursziel von unter 30 - der Kurs ist dabei seit Jahren in der Gegend zwischen 35 und knapp 50...
Die KE muss erst noch vom Kartellamt genehmigt werden und der Deal beginnt erst Anfang nächsten Jahres. Erst da rechne ich mit fallenden Kursen, wegen der KE.
Andere Meinung