Löschung
Seite 4 von 14 Neuester Beitrag: 29.04.13 16:56 | ||||
Eröffnet am: | 12.04.12 13:35 | von: Weltenbumm. | Anzahl Beiträge: | 328 |
Neuester Beitrag: | 29.04.13 16:56 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 55.328 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
In deutschland dagegen fette minuszeichen. Wenn der Dow 1 % ins minus rutscht dann ist der DAX gleich Tod und wenn der Dow 3 % ins Plus dreht, dann macht der Dax 1 %.
Börse ist eben nix für schwachköpfe. Die Amis machen es schon richtig und verdienen sich im Finanzsektor Dumm und Dämmlich. Auch wenn die Wirtschaft lahmt.
Übriegens die 1,45 sind schon bald da. ich hatte es schon mehrmal bei 2,15-2,18 € geschrieben. Ist ja auch eine Lüge Astragalaxia.
Nicht immer hat die Lamherde recht, nur weil du und andere dazu gehören.
Schliesslich wurde ich aufgrund sollcher äusserungen gesperrt, weil andere mit meinen angaben nicht einverstanden waren. Da helfen auch kein aussperren aus Foren. Deswegen habe ich recht behalten und ihr habt die verluste.
schön rechnen kann und behaupten kann das keine Kapitalerhöhung nötig sind.
Papier ist bekanntlich geduldigt und biss Mai 2012, wenn dann die fakten sprechen, dann nach mir die Sinnflut und was Interessiert einen Bankmanager das Gelabber von vorgestern.
Er wuste auch das der Markt gerne sollche Lügen hören möchte um Kurzfristig die gemüter zu besänftigen.
Er bekommt seine schäffchen immer ins Trockene. Nur ihr habt euch zu Lämmern machen lassen.
Aber um sowas zu durchblicken, braucht man Hirn und nicht nur glauben oder hoffen.
grüße
ist doch ok wenn der kurs absackt. dafür nimmt man sich dann ein paar short scheine und dann passts schon. mir geht nur deine veralgemeinerung auf den senkel.
es gibt leute die können mit steigenden und fallenden kursen umgehen. wenn du dir so sicher bist, dann weisst du ja auch was du zu tun hast.
gruß