KNOS startet höhenflug!?
.............gab es wohl ein paar rechte Tasche / linke Tasche Trades um Vol. zu suggerieren
Logisch dass dann auch grössere K-Orders eingestellt werden,zumeinen um den Lemmingen Nachfrage vorzugaukeln, zumanderen um sie glauben zu machen dass der Kurs nach unten gut abgesichert ist.
Wenn ABGELADEN ist kommt dann ein Reverse Split u. die Lemminge schauen in die Röhre.
U. ich werde nicht dabei sein,hehehe ;-))))))))))))))))))))))
PS: ariva ist ja nicht das einzige Board wo ihr diese Show mit wechselnden IDs abzieht,gell ;-))))))))9
Logisch dass dann auch grössere K-Orders eingestellt werden,zumeinen um den Lemmingen Nachfrage vorzugaukeln, zumanderen um sie glauben zu machen dass der Kurs nach unten gut abgesichert ist.
Wenn ABGELADEN ist kommt dann ein Reverse Split u. die Lemminge schauen in die Röhre.
U. ich werde nicht dabei sein,hehehe ;-))))))))))))))))))))))
PS: ariva ist ja nicht das einzige Board wo ihr diese Show mit wechselnden IDs abzieht,gell ;-))))))))9
Andere für 5000 Euro Aktien oder was? Du redest einen Schwachsinn. Deine Verschwörung ist lächerlich. Aber warte einfach ab.
Nachmittag förmlich explodieren. Wir haben ein mega bid für eine shell. Sowas habe ich noch nie gesehen. Sobald die gleich das ask kaufen starten geht es sofort richtung 005-01 hoch