Der große Bellheim alias WCM
Seite 4 von 124 Neuester Beitrag: 27.11.23 12:25 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.12 22:48 | von: sard.Oristane. | Anzahl Beiträge: | 4.089 |
Neuester Beitrag: | 27.11.23 12:25 | von: Kursrutsch | Leser gesamt: | 915.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 124 > |
" konkret laufender Vehandlungen mit INvestoren .... " ist entscheidend
auch immer, ich denke aber die Aussichten scheinen nicht schlecht zu sein. Ich denke auch, dass Robin recht hat, Gespräche mit Investoren und eine mögliche Sachkapitaleinbringung sind doch Wahnsinn. Außerdem heißt das nicht, dass bis Ende August nix mehr kommt. Der/die möglichen Investoren werden sicherlich vorher schon genannt, bzw. man bekommt etwas von den Verhandlungen mit..
"aufgrund konkret laufender Verhandlungen mit potentiellen Investoren, deren einzubringende Sachwerte genauer und zeitaufwendiger Prüfung bedürfen"
Ist doch nur `ne Behauptung ohne jegliche Substanz, wenn die dann im August erzählen die Prüfung sei negativ verlaufen und daher verschieben sie die HV weil jetzt erst einmal mit neuen Investoren verhandelt wird ....
Mit Immos hatten die schon immer zu tun, IVG ???
*ironie aus*
Im Übrigen ist es auch nicht möglich, Einzelheiten über die "TUNGSTEN" bei Herrn Google zu erfahren. Außer der Angabe über den Firmensitz findet man nichts Brauchbares!
Horst
Ich glaub auch nicht, dass die zukünftigen Investoren für andere inverstieren, sondern schon für sich selber und geb dir insofern recht.
In die WCM sollen bis August 40 Mio als Sach-KE eingebracht werden. Um was es sich dabei handelt und noch mehr Details - ab 11.2. in der Eurams
Der Verlustvortrag kann zwar aktiviert werden, aber wird er entsprechend genutzt werden können? Und falls ja, über welchen Zeitraum?
Max. für nen Zock interessant. Wg. Kapitalschnitt und was noch in den Sternen steht. Alles Andere, sobald weitere Objekte hinzukommen. Nur meine Meinung und keine Kaufs-bzw. Verkaufsempfehlung.
"Zum einen haben verschiedene Aufsichtsratsmitglieder gute Verbindungen nach Bremerhaven. Zum anderen sitzt neuerdings mit Christoph Kroschke ein Unternehmer im Aufsichtsrat, der über seine Christoph Kroschke GmbH Dienstleistungen rund ums Thema Kfz-Zulassungen anbietet. Kroschke soll auch die Frankfurter Immobilie gehören. Generell ist geplant, die WCM AG wieder als Beteiligungs- und Immobiliengesellschaft zu positionieren."
Weiß jemand um welche Immobilie es sich handelt und kann abschätzen was die ungefähr wert ist???