Tippspiel, 2.Bundesliga, Spieltag 19
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 21.12.11 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.11 23:29 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 21.12.11 13:29 | von: Refresh | Leser gesamt: | 5.124 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
wenn man den anderen vorgaukelt das Du strauchelst, machens sich wieder mehr Hoffnung an Dich ranzukommen... Lass uns doch wenigstens diese kleenen Staubkörner der Tipphoffnung was 2.BL angeht.. :o)))))))
Scheene Grüße Dir..
udn @ Mörf, DC und Co...
Der war "SAU" wichtig.........
Ich habe es wie Dynamo gemacht: Die Verfolger auf Abstand gehalten.....
Nach dem ganzen Stress brauch ich jetzt auch erst mal ne Winterpause. ;-)
Allen Tippern ein Frohes Fest, nen guten Rutsch u. bis bald
Es scheint mir, dass du Tag und Nacht vor dem PC sitzt und es dein Ziel ist, bereits 5 Minuten nach Spielende die neueste Tipptabelle hier zu veröffentlichen!
Ein geruhsames Fest an alle Tipper!
Glückwunsch an den Tagessieger am 19., Zwergnase und an den "Herbst-Meister" Mr. Bean!
Mein Vorteil (mit meinen Grotten-Tips bis jetzt!) gegenüber Mr. Bean: ich habe die Chance, mich nächstes Jahr bis zum Saisonende noch zu verbessern... :-))
...auch wenn sicher bei jedem von uns bissel Tip- und Ergebnis-Ehrgeiz dabei ist - mir macht die Tipperei auch immer wieder Spaß !! Es ist so ne Art Anspannung und Entspannung !
Macht's ALLE gut, bis im Neuen Jahr ! Meine Grüße an Euch habe ich bereits unter #63 "abgewickelt"...
und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr..
bleibt gesund und munter und genießt die aktuelle Tippsuchtprävention - "spätestens" ab Mitte Januar gibts dann die Möglichkeit Spieltag 20 "zu bedienen".. ;o) Geht ja erst im Februar weiter mit BL 2..
im Endeffekt gibts den neuen Tippthread bestimmt scho früher, weil ichs selber net aushalt ohne "Tippsuchtbedienung".. :o))))))
Schöne Grüße @ all Tippers
und einen GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr
DANKE aus Ermlitz
Allen ein frohes Fest und eine Menge Spass am 31.12......guten Rustsch Jungs und Mädels!