Tippspiel, 2.Bundesliga, Spieltag 12
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 24.10.11 12:57 | ||||
Eröffnet am: | 17.10.11 22:24 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 106 |
Neuester Beitrag: | 24.10.11 12:57 | von: curth | Leser gesamt: | 4.841 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
alemao und Biotest führen mit je 10 Punkten aktuell die Tageswertung an..
Aber "unter'm Strich" ist die Punktausbeute so für unsere SGD o.k.
Und, wenn ich schon mal 650 km anreise nächste Woche (gegen KSC), dann will ich neben nem schönen Spiel auch 3 Punkte im Glücks-Gas-Stadion sehen...:-))
"...Pokal ...Pokal EurooopaaaPokal... Pokal.. Pokal... Europapokal... "
SGD SGD SGD SGD SGD... *Faust balle*
Wenn ich mir meine Babelsberger anschaue, könnt ich verzweifeln. Das ist die beste Offensive, die wir seit ewigen Zeiten haben, aber wohl auch die schlechteste Defensive. Wir haben jetzt schon 9 Mal in der Saison geführt, aber nur 3 Spiele davon gewonnen. Das geht einem echt auf den Senkel. Zwei Siege daraus und wir ständen auf Platz 7 anstatt auf Platz 16. Unfassbar.
Na ja, is ja nur Fussball.
Ja, ich denke, Ihr werdet es dieses Jahr auch nicht so leicht haben... Ich drück Dir die Daumen!!
REKORDE REKORDE und nochmals Rekorde werden heute aufgestellt.. IRRE!!!
Biotest wird mit sage und schreibe 21 Punkten Tagessieger.. REKORDAUSBEUTE!!! Soviel hatte noch nie ein 2.Ligatipper... :o))
Da konnte dann kaum noch einer folgen.. Don Rumata und sweden mit je 18 Punkten haben ebenso den alten Meckirekord mit 17 übertroffen.. Ein gigantischer Spieltag für die Punktekonten!!
Brömme nach wie vor in Führung, aber nun Zwergnase auf Platz 2 mit 2 Punkten Rückstand.. Tagessieger Biotest rauscht auf 4..
Und die "Neulinge" haben erste Plätze gut gemacht.. :o)
:-) Gratulation !
Da musste die Oma bestimmt lange für stricken...