NAK Stoffe -675900- guter, alter DM-Mantel !
Einfach mal im "gemeinen Konkursrecht" vor 1999 einlesen... ;-)
Zu 2.) Mal dort anfragen..., siehe vlt. #69 ?
Nur meine Meinung.
Vielleicht findest du ja mit Glück noch jemanden... ;-)
Schön, dass sich die T+V AG über solche Typen wie dich, genau so kaputt lacht wie ich!!!
Ich denke, der Trade Value AG geht/ging es zuletzt auch nur ums Zocken. Und mit zunehmemder Verschärfung der Gesetzgebung seit 2003 haben sie es aufgegeben...wollen ja sicherlich nicht ihren gut Ruf beschädigen... ;-)
Denn das geht seit Dezember 2013 recht schnell inzwischen, denke ich mal.
Jeder wie er mag. Dir viel Glück beim Verkauf deiner NAK-Stücke. Nur deine "Werbung" für den Wert hier solltest du besser ausschließlich mit fundierten Informationen hinterlegen. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.16 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 05.01.16 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung - Kritik bitte sachlich formulieren.
Ich bin hier nicht investiert. ( Noch ? oder aber das bleibt so.)
Sind die von TradeValue schlechte Vertriebler? Oder Ahnungslos?
Klar wird NAK seinen Weg machen. Im worst case heißt dieser Weg Löschung aus dem Handelsregister.
Aber nur meine persönliche Meinung.
Ich schreibe nicht negativ, sondern kritisch. Das ist etwas Anderes und diese Einstellung sowie meine tiefe Recherche haben mir bereits viele Verluste erspart.
Aber keiner muss einsteigen, das Ganze wird die T+V schon richten!
Handelsplatz: Hamburg
Spread: 560%
Zeit: 10:16:39
Was soll das hier werden im Thread?
Übrigens beteilige ich mich nicht an den Umsätzen; ich gebe definitiv kein Stück her!!!
Und nochmal auch für Senf-Thomy: Hier muss keiner kaufen, einsteigen oder sogar Geld verdienen. Jeder kann sich das auch von ganz weit weg, also aus sicherer Entfernung anschauen!