Frauen und Männer
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 28.06.11 09:49 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.11 11:47 | von: Basterd | Anzahl Beiträge: | 101 |
Neuester Beitrag: | 28.06.11 09:49 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 3.267 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Man geht doch gewöhnlich davon aus, daß Frauen Pflanzenfans sind (Katzenfans auch, aber die kommen mir nicht ins Haus).
Ich habe gerne lebendiges Grün und Bunt um mich herum.
Wenn ich mal länger auf Reisen bin und meine grünen und bunten Schätze meiner Frau ausgeliefert sind, dann geht schon mal etwas ein. Ich meine, es stirbt.
Traurig, finde ich.
Eben habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass eine Nationalspielerin meinte ( ich glaube, die haben sich auch ausgezogen für den Playboy oder irgendein Blatt ) die Männer würden sie auch alle ( also alle Spielerinnen ) gerne sehen, nicht nur wegen des Fußballs, sondern weil sie alle so sexy sind ( O-Ton)
Jetzt frage ich mal allen ernstes: ist das wirklich so? Also ich finde die Mädchen und Frauen, wenn sie denn das Trikot anhaben, nicht so supersexy. Also so vom ganzen Erscheinungsbild her oder liege ich da so falsch.
Sind das echt die Kracher für euch?
geht fast gar nicht, sorry.
b. prinz lässt grüssen.
das ist aber nicht weiter schlimm.
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.12 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 28.02.12 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
(all-time) nennen:
Ergebnis Crossboy:
1. Birgit Prinz (also sowas, wie Lothar Matthäus)
2. Mööööööööööp
3. Mööööööööööp
Nun, sie sagte am Samstag: "Unsere Nachbarn mähen wie blöd ihre Rasen."
Ist das der Zaunpfahl, der jetzt in meinem Kopf stecken sollte ?
Entweder wäre ich auf Rasenflächen ausgewichen(hört sich aber auch irgendwie blöd an) oder ware schlicht beim Singular geblieben.
Sie mähen ihren Rasen.
vgl. auch Thread über Damenmannschaft, unbemannte Raumfahrt (nur was für Lesben) und Mann über Bord in der christlich-männlichen Seefahrt....
So aber verstehe ich ihn nicht.
Ich habe keinen blassen Schimmer.