Aktuelle News
Seite 4 von 39 Neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.11 22:44 | von: Optimistin | Anzahl Beiträge: | 957 |
Neuester Beitrag: | 13.11.13 22:34 | von: Heron | Leser gesamt: | 101.762 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 39 > |
aber heron kann ich auch sehr gut verstehen. das er es hier etwas negativer sieht.schliesslich hat er damals vor der finanzkrise noch aktien von über 3 euro gehabt. hatte mal nachrechechiert und im alten forum nachgelesen das heron aktien hatte als sie bei 3 euro lagen. wenn die aktie damals so hart abstürzt und man mit dicken verlust verkauft hat wäre ich auch glaub ich negativ eingestellt. aber wir sind ja jetzt in der zukunft und dort sieht es ja ganz anders aus. allein nach der japan krise und und und., von daher warten wir investierten einfach noch paar tage ab bis die guten news kommen und dann sprechen wir uns halt alle wieder.
auch hier! schön dich auch hier zu lesen. müssen halt hier noch paar tage warten bis die news von h. brendler kommen. aber wie er uns investierten hier per email mitgeteilt hat. sollen super news kommen. hoffe hast dir auch hier alle beiträge gut durchgelesen.
thielert braucht wohl noch etwas länger oder bist dort nicht mehr drinne?
........wegen rücksicht auf heron, werde ich nun mehr "keine meiner zukäufe" hier mehr kund tun! Sondern sie schmunzelnd in mein Depot packen und auf nächste woche warten!!!
Mein Tip ist der Dienstag!
Hallo. Ich habe gestern meine GAS Corporate Jets geschmissen für 2,455. Und das Geld habe ich dann gleich hier investiert. Wie ich gerade gesehen habe, war das absolut kein Fehler. Denn Gas ist heute fast bis auf 1,40 abgeschmiert. Grins.
Thielert habe ich noch genügend. Sehe jeden Tag mit Entsetzen wie der Kurs weiter abschmiert. Da können wir beide eigentlich nur noch auf die Aufhebung der Insolvenz hoffen.
da hast ja echt noch zu gutem kurs verkauft. bin ja hier auf nächste woche gespannt.ich tippe auf news am mittwoch. aber lt.brendler sollen sie ja super ausfallen. da werden bestimmt verkaufszahlen veröffentlicht.
tja und bei thielert ist ja heute ordentlich volumen drinne.
sieht doch heute wieder sehr gut aus.nähern uns auch den news. ehrlich gesagt kann ich den tag gar nicht erwarten:) aber bid steigt auch, gegenüber den letzten tagen. aber ehrlich gesagt versteh ich auch nicht das noch so viele zu so einen günstigen kurs verkaufen wollen. vielleicht wissen sie nicht das bald gute news anstehen.