*Muahaha* Vorhin mal in den Dschungel gezappt....
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 27.01.11 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.11 23:32 | von: lassmichrein | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 27.01.11 13:11 | von: Talisker | Leser gesamt: | 7.585 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Teilnehmer bei Bohlen zu sein basiert auf rein freiwilliger Basis. Zudem weiß mittlerweile selbst der tiefste Hinterwäldler (und komme er aus Niderfischbach), dass man dort auch Kritik einstecken muss - insbesondere bei mangelndem Talent (und letztlich sollte man das eben haben, denn es ist und bleibt eben eine Talentshow!!)
Versammlungen in Fußballarenen zu Hinrichtunge fandest du Regionen wie Afghanistan vor.
Inwiefern Taliban und eine Talentshow nun als Unterhaltung zusammen passen, müsstest du mir als Pädagoge mal bitte erklären...am besten so, wie deinen Schülern. Danke.
Ferner sehe ich es durchaus so, dass einer der vorwiegensten Gründe für das Mitlesen in Threads streckenweise die Unterhaltung ist, die sich nicht immer um den reinen Informationsgehalt des Gesagten dreht.
So gesehen haben wir hier schon unterschiedliche Auffassungen. Nicht das mir das jetzt neu wäre - du bist bspw. ja auch freiweilliger Mod, was ich noch nicht mal für Geld hier machen würde!
Was ist es denn,wenn man Menschen dabei zusieht, wie sie in Fäkalien und Abfällen rumwühlen damit sie für sich und ihre "Mitstreiter" am nächsten Tag noch etwas zu essen bekommen??
Ich denke hier ist es treffend formuliert...
http://www.online-presseportal.com/gesellschaft/...r-president-14828/
magnum61, du kennst meinen Sinn für Ironie noch nicht - genau das meinte ich, es geht nicht um den Superstar, es geht um Voyeurismus (wer stellt sich wie peinlich an und wird wie heftigst von Bohlen dafür zur Sau gemacht). Hier im Thread wurde schon argumentiert, es müsse doch der Dschungelkönig gefunden werden, mit Hunger und eklig Essen und so, daher sei das doch notwendig. Schwachfug.
Unterschied zum Römischen Reich? So knapp 2000 Jahre. Manche sprechen davon, man habe sich weiterentwickelt.
Hey, freies Land, jeder sehe was er will. Aber ich halte Dreck für Dreck, vor allem aber finde ich es lächerlich, wenn man den Dreck irgendwie schönfärben will.
die urteilsfindung hat 5 jahre gebraucht , der beschuldigte hat die taten gestanden .
das urteil : zzwei jahre auf bewährung . grund "persönlichkeitsstörung" . eine unterbringung in der psyschiatrie ist nicht nötig.......
das ist trash tv .
mal mit Dieter Bohlen fremd gassi gegangen, aber nach 'nem halben Tag "Hol das Stöckchen" wurds mir dann zu blöd, Musiker sind mir halt doch lieber.
Ein Beweis für preis :
www.bild.de/BILD/berlin/leute/2008/02/13/...-baby-und-hund-gassi.html
Helge macht jetzt auf seriös und hat alles löschen lassen.
Die Leute sind freiwillig da drin, bekommen Geld dafür und heulen, wenn sie rausgewählt werden!!
Das sind die Fakten!! Und das bereits zum fünften Mal!
Alles Rumgeseiere von Voyeurismus bis C-Promis wiederholt sich jährlich.
Wem das schlechte Unterhaltung ist, der schaue nicht zu. Bei 48 Kanälen ist die Wahrscheinlichkeit groß, etwas nach seinem eigenen Geschmack zu finden.
Z.B. Fußball, wo heute das Schwein 10 Milionen im Jahr verdient und kein Schwein regt sich darüber auf!
Da nimmt man auch Dinge hin, die man sonst nicht in Kauf nehmen würde.
Es geht auch nicht um die Diskussion..."dann schaut doch was anderes...".
Jeder soll das schauen was er mag und dazu stehen, aber damit wären wir wieder am Anfang ...und der Kreis ist damit geschlossen.
Wenn man abends nach "erfolgreicher Arbeit" , weil man beruflich erfolgreich ist...so ein Format zur Enstpannung braucht/mitnimmt, ...o.k...dann ist das so.
Ich brauche keine Känguruhhoden essenden Frauen oder in Scheissetümpel springenden Männer, um zu entspannen.
Aber wie Tali schon treffend schrieb...Dreck sollte man nicht schönfärben.;-)
Das, was du beschreibst ist Nonsens und einfach nur falsch.
Dass du zudem eine Artikel postet, der der deinigen Meinung gleich kommt, sagt aber auch mal absolut nichts über das dort Geschriebene aus - denn zum einen habe ich paar Postings davor bspw. ebenfalls einen Artikel, der der meinigen Meinung gleichkommt, gepostet, ferner gibt es dazu eben zwei Meinungen, die jeweils von vermutlich tausend Texten jeweils in Internet be- oder widerlegt werden. Was nun "treffend" ist, ist Ansichtssache - so wie die deinige Einstellung ztu Ariva offensichtlich.
@Talisker
zum einen erfreut es mich, dass auch du das Ganze als Voyeurismus erachtest, wenngleich verdi das nicht so sieht, mit dem Argument, dass dieser nur dann als solchjer anzusehen wäre, wenn er dabei sexuelle stimuliert würde - Schwachsinn!
Dennoch ist das Format per se erfolgreich...denn Erfolg misst sich im TV nun mal nach Marktdurchdringung/ Quote. Da kannst du noch so sehr sagen, dass die Formate nicht erfolgreich seien, dennoch werfen sie einem Bohlen (oder Raab sich selbst) die Kohle mit Schubkarren vor die Füsse. (als Gegenleistug für den Erfolg!)
Zudem sind die Werbezeiten in diesen Formaten extrem hoch und nicht vergleichbar mit "gewöhnlichen" Preisen bei Abendsendungen..es gibt zahlreiche Faktoren, die als Maßzahl herangezogen werden können und den Erfolg untermauern....einzig und alleine eine einzige bleibt aus und wird nicht herangezogen: und zwar das subjektive Missfallen eines Individuum unter Millionen Menschen.
Ach, und wenn das so ist, warum akzeptierst Du das nicht, sondern wetterst dagegen?
Ich warte übrigens immer noch auf Deine Antwort....
Dass Du meckern kannst und eine konträre Haltung annehmen kannst, hat wohl hier mittlerweile jeder verstanden.
Aber das sind wohl Gedanken aus einer längst vergangenen Zeit.
Das Thema "brauchen" Steht hier auch gar nicht zu Diskussion. Für mich ist das ganze Thema Fernsehen eher "nice to have". Wenn es nicht da wäre, könnte ich es auch nicht ändern. Aber es ist nunmal da und ich kann mir aussuchen, was ich sehe (und was nicht).
wo bleibt da die würde ;-)
"Aus einem Bottich mit Dreckwasser, Schleim, Fischabfällen und -innereien, müssen innerhalb einer Minute drei Sterne gefunden werden."
Es ist nicht vergleichbar, aber die Sache erinnert mich an
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwergenweitwurf
Hat viel Erfolg, die machen das freiwillig - aber irgendwo hörts auf.
@magnum...du verwechselst hier etwas...ich wettere nicht,sondern ich diskutiere über zwei verschiedene Ansichten zu einem Thema.
Wenn du so etwas brauchst bitte...von mir aus kannst du dich auch bei Aldi nackt in die Gefriertruhe legen.;-))
Jedem das seine...
Mist, und ich hab gleich Konferenz.
magnum61, kannst du dann bitte mal nen Erfahrungsbericht einstellen?
Soll doch jeder schauen was er mag, essen was er mag und bumsen was er mag! Solange dadurch niemand anders Schaden hat, ist doch alles in Butter.
Superstar ist Schrott, DC auch, klar, aber warum ist es so erfolgreich? Weil der Zuschauer sehen will, wie sich einige Leute für Erfolg, oder einmal im Rampenlicht zu stehen, seelisch prostituieren.
So einfach ist das.:-))
Nicht jede Frau möchte Prostituierte sein. Manche machen es aber, weil sie ihre Würde nicht verletzt sehen und sie Geld verdienen können.
Sind alle Kleinwüchsigen nun Wurfobjekte, und sind alle Frauen Nutten?
Das Zwergenweitwurf-Verbot ist ein extrem schlechtes Beispiel für Antidiskriminierungspolitik.
Anyways, ich freu mich auf heute Abend! ;)