Arques wird Neu Starten
Seite 4 von 70 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:29 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.10 19:53 | von: wqi888 | Anzahl Beiträge: | 2.732 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:29 | von: Yvonnesuyha | Leser gesamt: | 299.171 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 70 > |
versuche mal sich in der Situation des Fischers zu versetzen.
das ist 20 fach besser als Daytrades (5% * 20 Tage), und zwar mit mehr geringem Risiko.
ich habe Teil meiner Lang-Position auf Arques gesetzt.
gestern Infineno geshortet, erfolgreich, noch mehr Treibstoff für Arques-Rakete!
Countdown läuft!
aber ich kann nichts ändern, ich rechtfertige meines Verhaltens mit Notwehr,
wie geht ihr damit um?
auf Antworten würde ich mich sehr freuen!
danke im voraus!!
ich verstehe nicht warum heute in Frankfurt besonders aktiv ist.
gesunder Verdacht ist für die Gesundheit des Kurs gut. Verdacht darf man ja haben!
wenn ihr weiterhin so was treibt.
Vorsicht ist angesagt.
Mfg
Kalle
ich verstehe nicht warum heute in Frankfurt besonders aktiv ist.
gesunder Verdacht ist für die Gesundheit des Kurs gut. Verdacht darf man ja haben!
wenn ihr weiterhin so was treibt.
zu deutlich haben mache gemacht!!!!
das wird niemand abkaufen!!!!
Frankfurt sehe ich nicht als besonders aktiv heute. Das kann ehr Zufall sein. Die haben auch schon in der Vergangenheit mit einer solchen Volumengröße gehandelt. Der Volumenrückgang im Xetra dürfte auch mit dem Rauswurf aus dem SDAX zusammenhängen, wobei der Umsatz prinzipiell strak zurückgegangen ist.
Verdacht darf man haben, nicht wahr?
ich frage mich, warum man bei Frankfurt handeln möchte, schließlich ist dort teuer und gibts auch viel wenige Käufer/Verkäufer, Wenn man die Aktie schnell kaufen oder verkaufen will, geht man doch zu Xetra,
1000, 2000, 3000 Stück O.k,
aber nicht fast geneuso viel wie bei Xetra, das ist neu, und zu deutlich.
es muss nicht stimmen, aber gesunder Verdacht macht gesunden Kurs.
Ich meine nur, dass die in Frankfurt gehandelte Mene nichts aussergewöhnliches ist. Ehr wurde im Xetra wenig gehandelt und daraus resultiert dieses Gleichgewicht zwischen Frankfurt und Xetra.
Warum man in Frankfurt handelt weiß ich leider auch nicht. Aber wenn man vielleicht auf Xetra (auf Grund des heute nierdrigen Volumens) nicht verkauft oder gekauft bekommt wechselt man vielleicht nach Frankfurt.
Es sei denn man ist erblindet !
Mfg
Kalle
aber wenn man das macht, sollte besser nicht übertreiben. irgendwann stehen die grünen Männchen vor der Tür. Außerdem kriegt man saftige Geldstrafe.
Ob das wegen ein paar 10000 € wert ist, muss man selbst wissen.