REBOUND!
Seite 4 von 6 Neuester Beitrag: 11.03.10 13:26 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.10 09:34 | von: Börsen Star. | Anzahl Beiträge: | 134 |
Neuester Beitrag: | 11.03.10 13:26 | von: Börsen Star. | Leser gesamt: | 25.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 > |
Plus: Taxe zieht mittlerweile leicht an (siehe Frankfurt).
Orderbuch Xetra jetzt nahezu leer. (Quelle: Onvista). Es liegen aktuell nur noch 2000 Aktien bei 1,24 Euro im Ask.
TROTZDEM: Vorsichtig anschauen. Die nächsten Tage werden zeigen, ob nach über 80% Kurssturz eine überfällige Gegenreaktion kommt, nachdem 90.000 Aktien auf Allzeittief bei 1,18 Euro umgesetzt wurden.
Eins ist klar: Die Aktie ist massiv gefallen und es gibt Potenzial auch mal nach oben zu gehen.
Ende des dramatischen Ausverkaufs?
200-Tage-Linie liegt bei über 2 Euro.
BEOBACHTENSWERT!
Nach den drastischen Kurseinbrüchen kann es hier auch durchaus einmal einen 30%- und mehr Kurssprung nach oben geben. Indikatoren jetzt seit langem erstmals positiv, man beachte die Nachfrage, die stetig steigt.
Der Wert hat nach dem unglaublichen Verfall auch wirklich Potenzial sich endlich einmal zu erholen.
Beobachten.
Aber für mich spricht nach etwa 4 Jahren ohne Rebound jetzt tatsächlich einigesd für eine Kurserholung.
Heute Wendepunkt und erstmal zumindest Anstieg Richtung 2 Euro?! Schauen wir mal, wird interessant.
Die Indikatoren deuten auf einen Bruch des Abwärtstrend hin, auch die gestern gehandelten Umsatzzahlen weisen den Weg Richtung Norden.
Hier könnte ein Einstieg jetzt lohnenswert sein. Ziel 2 - 2,20 Euro / Kurspotenzial ca. 80% und zwar relativ kurzfristig!! (Alles nur meine Meinung und keine Kaufempfehlung!)
Es könnte einen Zwischenspurt der Versiko-Aktie geben...
Trotzdem ist die Aktie seit Ende 2008 weiter nur gefallen.
Eine Insolvenz soll nicht im Raum stehen...von daher spricht auch fundamental vieles für eine deutliche Kurserholung!
Wer mir bei der Frage, wie ich hier einen Chart reinstellen kann, behilflich sein kann, dem möchte ich bereits im voraus danken.
Hier könnte sich dann eine tolle Renditechance ergeben.
Das ist nur meine Meinung.
Also, anschauen und beobachten. Ich denke, dass wir bald über die 1,50-Euro-Marke steigen könnten...und dann wäre der Weg zur 200-Tage-Linie frei.
Hier ist einiges zu erwarten. Wer bis jetzt durchgehalten hat, ist nicht zu beneiden, aber vielleicht kommen jetzt doch seit langer Zeit mal wieder bessere Tage.
Versiko AG (WKN 540868) - Die Aktie könnte aus ihrem Abwärtstrend ausbrechen und hat ein Kurspotenzial von 80%!
Wer sich den Chart anschaut, kann nach über 4 Jahren mit schmerzlichen Kursverlusten von über 90% (!!) aktuell das erste Zeichen erkennen, dass ein längst überfälliger Rebound bevorstehen könnte!
Nach dem Ausverkauf bei etwa 1,20 Euro deutet sich (noch zaghaft) an, dass die Versiko-Aktie die mittlerweile auf Stand der aktuellen Erkenntnisse und vorliegenden Daten übertriebenen Kursverluste wieder abbauen und zumindest in den Bereich von etwa 2 - 2,20, ggf. auch 2,5 - 3 Euro, vorstoßen kann.
Wenn man sich anschaut, von welchem Niveau die Aktie kommt (15 Euro/ 2006), dann dürfte nach einem beispiellosen Kurssturz nun eine Erholung, die zunächst in Richtung 200 Tage-Linie führt, nicht überraschen.
Ich poste extra nochmal nach Börsenschluss, denn dies soll bestimmt kein Push sein.
Aber wenn man sich informiert ( www.versiko.de und direkt beim Unternehmen ), dann hört man nichts Negatives. Und wenn man sich dann aber die Berwertung der AG anschaut (5 Millionen bez. auf Stammakt./ Quelle: Onvista), dann kann man sich bei der Größe des Unternehmens nur wundern, wie günstig der Wert mittlerweile geworden ist.
Also, anschauen könnte sich hier wirklich schon kurzfristig lohnen!!
Weitere Meinungen?
Moderation
Zeitpunkt: 04.03.10 07:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Unterlassen - Zur Sache zurückkommen!
Zeitpunkt: 04.03.10 07:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Unterlassen - Zur Sache zurückkommen!
Das soll keine Kaufempfehlung sein, nur der Rat, nicht immer auf bereits überteuerte Aktien zu schauen, sondern Aktien anzusehen, die sehr großes Reboundpotenzial besitzen.
Aktuell wird 1,30 zu 1,38 Euro getaxt.
Ich könnte mir vorstellen, dass wir heute noch deutlich höhere Kurse sehen...meine Meinung: Die Aktie steht vor der Wiederentdeckung!!
Aktuell Taxe 1,30 zu 1,40.
Das Orderbuch ist nahezu frei, wenn die 1,40 Euro-Marke fällt (Quelle: Onvista).
Nachfrageseite im Xetra aktuell ca. 7x höher als Angebotsseite. Dort liegen bei 1,40 Euro 2150 Aktien...ich bin gespannt, was passieren sollte, wenn diese aus dem Markt genommen werden.
Ab 1,4 bzw. 1,5 Euro ist die Aktie im Aufwärtsmodus, den sie sich nach 4-jährigem Abwärtstrend auch einmal verdient hat! Für mich ist die Aktie ein absoluter REBOUNDkandidat.
Chart anschauen!! Hier sollte einiges drin sein in den nächsten Tagen und Wochen.
Versiko WKN 540868
Xetra Orderbuch 03.03.10, 10:43:56
Kauf-Orders Volumen Anz. Limit Limit Anz. Volumen Verkauf-Orders
1.000 1 1,300 1,397 1 2.000
2.000 1 1,270 1,400 1 150
5.309 1 1,150 - - -
5.000 1 1,100 - - -
1.000 1 1,090 - - -
500 1 1,000 - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
- - - - - -
14.809 : 2.150
1,00 : 0,14
Ich finde, dass macht Hoffnung.
Die Aktie hat Potenzial nach oben auszubrechen und zumindest sehr kurzfristig den Stand von Anfang Januar 2010 zu erreichen, also zunächst ca. 1,75 Euro. Danach wäre das nächste Ziel die 200-Tage-Linie.
Es hat sich m.E. nichts verändert: Die Aktie sollte vor einem kräftigen Rebound stehen!
Jetzt kommt es drauf an: Der Chart zeigt eine Ausbruchsformation an, bei der man noch ganz am Beginn steht und dabei sein kann. Fallen die 1,40 Euro, sollte der Weg nach oben erstmal offen sein.
Ohne Gewähr: Ich denke, das wir hier schon sehr bald deutlich höhere Kurse sehen!