Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
wenn ich auf alle prognosen von euch gehört hätte, das hätte wirklich richtig kohle gekostet.
du weißt doch die börse besteht hauptsächlich aus physiologie- das publikum, wie immer der kostolany die börsianer nannte, läßt sich sehr leicht manipulieren- die conny war ein klassiches beispiel dafür. alle waren nur auf die einigung fixiert, sie war da und viele glaubten sie werden plötzlich steinreich. haste da nicht auch geschrieben, nun geht die post ab. mein bescheidener beitrag war nur, ich kann mir nicht vorstellen das damit auf einmal alles in trockenen tücher sein wird. also war ich vorsichtig und habe nicht nachgelegt- der kurs beweißt, meine entscheidung war richtig.
was ist an dem satz "ich frage mich, was seit ihr bloß für menschen im normalen leben" so schlecht? man versucht sich von einem menschen ein bild zu machen und würde zu gern wissen wir er in wirklichkeit ist. wir sind hier alle anonym man kann ohne ende auf den putz hauen, keiner kann prüfen ob das alles stimmt. es ist für mich eine virtuelle welt wie in einem chat.
klar muß ich schmunzeln, erst heißt es diese analysten sind alles nur spinner, dann paßt es dir in deine planung dann sind sie wieder ganz toll- das nenne ich die fahne nachdem wind hängen.
ja minicooper, wer sich von uns beiden nun zum kasper macht das sollen andere entscheiden.
ich wollte nicht kneifen, deswegen habe ich mir mal etwas mehr zeit genommen.
gruß
heute um 8.03 Uhr warens zeitweise 1,70 euro. also -8%
meine meinung ist immer noch das der tiefpunkt noch nicht erreicht ist
habe doch nichts anderes von dir erwartet. ist ja erstaunlich das du weißt was mich geil macht.
naja wenn man weiß das deine zeitlichen prognosen immer in die hose gehen, ist doch nicht schlecht analysiert- es ist eben auch kein kunststück bei so einem schachen gegener.
ein schönen tag und viel glück allen anderen
aber was den Xetra Kurs betrifft sollst du ja evtl Recht haben,du verstehst ja den Chart
siehe dein Posting Infineon:-)
1. geht es dich absolut 0 an wo ich investiere und wie lange ich in einem wert investriert bin. das überlass mal bitte mir.
2. auch bei mir wirst du keinen beitrag finden in dem ich eine verkaufs oder kaufempfehlung abgegeben habe. jeder muss selber wissen was er macht, ich denke da sind wir uns einig.
3. selbstverständluch kann ich kritik vertragen. ich bin mir auch nicht zu schade dinge wieder zurückzunehmen wenn ich falsch liege. nur anmachen lasse ich mich nicht. siehe deine süffisantenen anmachpostings #61 + #66
so, ich habe nicht die zeit seitenweise romane zu schreiben. deshalb muss ich jetzt schluss machen.
auch dir einen schönen gruß und natürlich auf schöne gewinne... denn auch in diesem punkt gebe dir recht "wir wollen alle nur eines, schöne gewinne einfahren"
... jetzt ich muss doch festellen, dass wir gar nicht so weit auseinanderliegen...lol
aber laß mal, hat doch eh keinen sinn. es würde schon reichen wenn andere auf euch aufmerksam werden, sie bräuchten nur aktuell das forum von conergy lesen. da wird dein kumpel gerade das fell abgezogen. aber eins muß ich dir zugestehen, so schlimm wie HM biste nicht- der schlägt einfach alle.
gruß
Morgan Stanley stuft Sky Deutschland ab
Die Analysten von Morgan Stanley haben die Aktien von Sky Deutschland von "Overweight" auf "Equalweight" abgestuft.
Das Kursziel wurde von 5,06 Euro auf 2,25 Euro gesenkt.
(© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Gansneder Thomas, Redakteur)
© 2010 BörseGo
wenn du allerdings meine persönlichen kursziele, aktuelle kursstände oder die news die ich in meinen beiträgen eingestelle als pushen bezeichnest, kann ich dir auch nicht helfen. dann ist es halt für dich pusherei... und das wäre mir ehrlich gesagt vollkommen wurscht.
so und langsam habe ich auch keine lust mehr mit dir über pushen oder bashen zu diskutieren/streiten. das ist mir einfach zu zeitraubend + nervig und das ist die sache einfach nicht wert...
sorry, aus genannten gründen werde ich ab jetzt nicht mehr auf deine anschuldigungen reagieren.
gruß mini
hoffe du verstehst das späßle.
gruß
Auch wenn Sky alles andere als profitabel ist, wird immer wieder das Wesentliche vergessen. Mit Mr. Murdoch verfügt Sky über einen finanzkräftigen Investor, der wohl zu den mächtigsten Medienunternehmern der Welt gehört. Er hat gerade wieder kräftig investiert und wird die richtigen Hebel finden, um eine ordentliche Verzinsung auf sein Kapital zu erhalten. Mit seiner Paid-Content Strategie weiß er genau, dass er einen langen Atem haben muß - sowohl bei Sky, als auch bei seinen anderen Investments.
In zwei Wochen beginnen die Olympischen Winterspiele und es gibt dieses Jahr eine Fülle an sportlichen Leckerbissen, so dass man von einer signifikanten Steigerung der Abonnentenzahl ausgehen kann. Auch wenn der Preis etwas hoch ist und wohl den einen oder anderen Kunden abschrecken wird, so sehe ich ein insgesamt sehr positives Jahr für Sky.
Der Aktienkurs war schon immer sehr volatil; angesichts der oben angeführten Punkte glaube ich, dass der Kurs insgesamt überdurchschnittlich volatil bleiben wird, wir aber wieder deutlich höhere Kurse jenseits der momentan lächerlich geringen 1,94 € sehen werden.
http://www.finanznachrichten.de/...sky-deutschland-ag-deutsch-016.htm
Interessant ist auch der relativ niedrige Freeflow...
Wenn es hier einen Run gibt stehen wir schnell mal bei 3€.
Schaun wir mal...
Gruss
-cubiak