Noch 10 Postings bis zu meiner Selbstsperre!
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 28.08.09 23:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.09 18:48 | von: Tony Wonde. | Anzahl Beiträge: | 91 |
Neuester Beitrag: | 28.08.09 23:20 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 4.621 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Ich dachte immer Churchill hätte gesagt: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"
Muß ich direkt mal nachgoogeln!
LG Tony
Muß ich direkt mal nachgoogeln!
LG Tony
Ich denke, solche kleinen Fehler machen mich irgendwo menschlich und dadurch auch supersympathisch und noch ein wenig unwiderstehlicher!
Hahaha
LG Tony
Hahaha
LG Tony
Sorry, bin nicht wirklich in Schreibstimmung im Augenblick!
Aber irgendwann gibts mal wieder nen richtigen Bier und Chips Thread! ;)
LG Tony
Aber irgendwann gibts mal wieder nen richtigen Bier und Chips Thread! ;)
LG Tony
Tony bleibt (hoffentlich !) schön hier.
Weshalb ???
Weil er nicht sone linke Bazille ist, vorneraus witzisch und sympathisch und hintenrum ne Sau wie einige andere hier. Er provoziert, ist unverschämt und hat durchaus eine *leicht* egozentrische Art... das ganze für den nicht beteiligten Mitleser immer äußerst unterhaltsam, aber vor allem:
er sagt, was er denkt und zwar nicht hintenrum sondern laut und deutlich und was alle anderen hier von ihm halten, ist ihm sch...egal.
Weshalb ???
Weil er nicht sone linke Bazille ist, vorneraus witzisch und sympathisch und hintenrum ne Sau wie einige andere hier. Er provoziert, ist unverschämt und hat durchaus eine *leicht* egozentrische Art... das ganze für den nicht beteiligten Mitleser immer äußerst unterhaltsam, aber vor allem:
er sagt, was er denkt und zwar nicht hintenrum sondern laut und deutlich und was alle anderen hier von ihm halten, ist ihm sch...egal.