Mit dieser Aktie wird richtig Kohle gemacht
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:18 | ||||
Eröffnet am: | 29.07.09 19:41 | von: tenbagger85 | Anzahl Beiträge: | 104 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:18 | von: Gabrielertica | Leser gesamt: | 22.963 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
so gehts mir mit a123.
aber laß dich bloß nich unterkriegen . :-)))
gruß sosix
http://www.finanznachrichten.de/...nd-short-squeeze-candidate-256.htm
Charttechnischer Grund: Infinion-Tief lässt grüßen!
Wahrer Grund -> Power Africa (insbesondere die Partner dieser Obama-Initiative) -> Inhalt: es geht um den Marshall-Plan 2.0, nur diesmal für Afrika (sub-Saharan Africa) -> google it!
Wird gehalten bis September 2016, ohne Wenn und Aber!
PS: Durchschnittskurs bei 0,49 EUR/Share...heute letzte Order (8733 Stücke), Anzahl an Aktien in Summe: 26.533 Stücke.
!!!Keine Handlungsempfehlung!!!
Kr.
EC
We will see!
...oder werden die Papiere nur verschoben...von A nach B? Ordentlicher Volumina-Anstieg seit 2013. Nur wer kauft, was ein anderer verkauft? Umschichtungen müssen ja nicht immer zum Hightest High stattfinden. Oder handelt es sich tatsächlich um das berühmt berüchtigte "fallende Messer"?
Gäbe mächtig tiefe Schnittwunden in meinem Portfolio "September 2016".
We will see!
Was, wenn in den nächsten Monaten (bis September 2016) die Marktkap. bis auf 114 Mio. USD steigt. Wäre zumindest bereit, zu diesem Preis je Aktie meine ganze Position aufzulösen.
:-)
We will see!
Dabei fängt das Schauspiel gerade erst an. Dies lässt sich u.a. an den o.g. Tagesvolumina ablesen. Vergleicht man diese mit Werten der letzten Monate (pro Tag u. Monat), so dürften sich - unter dem Aspekt POWER AFRICA - weitere Rekordwerte anschließen.
Kunststück, bei 11,4 Mio. handelbarer Stücke und dem Kurs. Aber Achtung: hohe Volatilität Inside; weil - in EUR - ne Menge Gap´s zu schließen sind...;-)
We will see!
!!!Keine Handlungsempfehlung!!!
MFG
Chali