DeutscherAktienindeX
Seite 4 von 16 Neuester Beitrag: 17.02.20 14:41 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.09 15:29 | von: george.funke | Anzahl Beiträge: | 383 |
Neuester Beitrag: | 17.02.20 14:41 | von: dresoutipher1. | Leser gesamt: | 113.126 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 16 > |
ist sehr interessant um zu sehen welche richtung man derzeit agressiver traden kann...ist sehr aufschlussreich
gruß
hoetti
dann soll der markt mal zeigen ob er in der lage is ein doppeltop zu gestalten, oder gar ein breakout das dann ziele von 4548-4644 auf der rechnung hat
mutig hat der markt das doppeltop gebreakt, also nen hochhaus wird nirgendswo einstürzen bis dienstag...
egal ob gelbe variante oder rosane, ich meine wir sind hier in eine finalen 5 Welle.. targets dieser welle sind alle drin!
Dazu müssen die 4450 halten im daily sonst werden´se nervös...
achtung:
indis sind überkauft, das können sie aber noch tagelang bleiben, kein grund hier auf basis der indikatoren zu shorten!!!
http://tmd.it-finance.com/MDLight/...mezoneOffset=1&webSiteId=igm
funst einfach nicht mehr.
made in Germany
die besten krisenbewältigungsmeister... schmunzel
zweimal haben sich in den letzten tage die shortys die finger verbrannt... Sie wissen was ich meine ... rösper...
heute wird mal ein relativ einfacher stundenchart zur hand genommen, mittels dieseen geht es nicht darum in ein paar minuten zu zocken, sondern die etwas längeren moves zu erkennen... den trend zu erwischen...