Diskussionsforum DAX daytrading "live"
Ein EDT ab 4275 !
Davon lief die a bis 4014 und die b bis 4084 ("unsere c/y'')
Wenn es so ist, könnte jetzt die c laufen .... Mindestziel bei dieser Annahme 391x !
Dort hatte der RSI (der einzige Indikator mit dem man gescheite Formationen erstellen kann)
ein EDT gemacht um es vollends zu bestätigen müßte der TagesRSI auf die Basislinie bei 20 fallen !
Ein EDT besteht aus mehreren dieser ZZs bitte mal im Glossar auf meiner hp schauen.
Baut er kein EDT ist er einfach in einer iii , also der Verlängerung des downmoves
in unersem letzten Chart hier ist also ab 3954 die alt: i'/a' gültig !!!
Wer da vorher "reinlongt" ohne Signal, sollte vorher zum Schlachter gehen und sich einen Kettenahndschuh für das "fallende Messer" geben lassen.
Kursfernziel dürften immer noch die 3600 sein (Annahme).
Für mich ist der Tag erstmal weitestgehend gelaufen. für 10-15 Punkte rege ich mich nicht zum Feierabend auf.
Die Börse läuft an ca. 250 Tagen im Jahr.
Die ganz kurzen Indikatoren können da helefn und natürlich die Beobachtung des DOW.
Bricht er das 62er der letzten Aufwärtswelle bei 3928 , kann es SPÄTER auch einen ganzen "Rutsch" tiefer gehen.
Ob das aber vor 17:30 erfolgt ?
Nimm dir doch bitte mein EDT Bild aus dem Glossar und zeige mir was du meinst !
Danke.
Das Riskio besteht dann aber darin, daß man nicht weiss ob er nur die Welle mit einer "v" abschließt oder ob es wirklich die Fortsetzung der Welle ist ....
Aber bei 4275 hatten wir doch einen sebquick 23.02.09 16:54
Bruch der 0-ii´Linie, was ja eigentlich eher auf eine iv´ schließen lässt. Daher habe ich ja hier auch nach einem Abschluss der iii gesucht.
Ja, so eine v kann lang werden und sie kann auch ein EDT werden ......
Also nochmal im Klartext : AB 4275 läuft entweder
- eine normale "v" (eventuell sogar erst die der iii)
- oder es läuft eine "v" als EDT
- oder es läuft eine iii
- oder es läuft eine "v" als EDT
Oder ich habe mich geirrt und es läuft ..... :)
Letztendlich spielt es im Moment nicht die große Rolle.
Erst die nächste Aufwärtskorrektur kann weiteren Aufschluss geben !
Denn an ihnen steht förmich geschrieben : jetzt kaufen bitte !
Ansonsten muss ich nach Feierabend mal alle Längen ausmessen.
Da geht schnell mal etwas "verschütt" im daytrading.
Schaffen sie das, dann "Gute Nacht".
Der NDX hat dies bereits vollbracht und damit vorerst seine Outperformance der letzten Wochen aufgegeben.