Endlich sachliche und nachvollziehbare Moderation
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 07.12.10 18:19 | ||||
Eröffnet am: | 30.12.08 18:52 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 07.12.10 18:19 | von: gate4share | Leser gesamt: | 4.628 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
man kann sich darauf verlassen, dass threads weitergepflegt werden. daher ist die RDP-Problematik selten gegeben, sozusagen systemimmanent.
Oder kann es sein, dass du bestimmten handelnden Unternehmen, Personen etwas unterstelltest, oder einfach sagtest, was diese schlecht darstellen könnte?
Also die Intension ist eine ganz andere. Denn derjenige der dich löschte, der wird dich höchstwahrscheinlich nicht annähernd so wahrgenommen haben, wir hier wohl die 50 häufigsten User.
D.h. es ging ganz klar um Dein Posting - kann auch unberechtigt sein, keine Frage, aber wohl sehr unwahrscheinlich ,dass es wegen dir selber passierte, oder?
Man schaut, was wurde gerade besprochen -bei wallstreet online ist es wegen der Fülle so gar nicht möglich.
Dazu kommt, dass bei wallstreet online die Beiträge im Schnitt hintergründiger, also besser recherchiert sind und hier kommen doch eher Zwisschenrufe, oder "blöde" Antworten.
Es ist einfach sachlicher und informativer! Aber macht wohl nicht so viel Spass.
alle meine Postings habe ich testweise auch bei Ariva und bei yahoo gebracht, dort stehen sie heute noch unbeanstandet.
Denn, dass du noch NIE gelöscht wurdest ist extrem ungewöhnlich und kann nur darran liegen, weil du anderen bekannt bist. Würdest du das gleiche schreiben und hättest einen anderen Namen , dann wärest du mit Sicherheit schon gesperrt worden!
Und sei es nur wegen...................xxyy ......xxyy..........
Genau das ist ja eben der Unterschied. Du wirst extra nicht moderiert, und andere werden extra doch moderiert!Gerecht und richtig es ist doch, wenn es keine Rolle spielt ob das POosting von Duschgel oder von Klaus-Dieter kommt.
kannst du dir vorstellen, dass man an sich selbst nicht nur im normalen Leben sondern auch im Internet die gleichen Maßstäbe anlegt, die man auch von anderen erwartet?
Ich bin ein Mensch, der weder im Beruf, noch in der Freizeit noch in der Familie Menschen beleidigt, anpöbelt, belügt - aus welchem Grund sollte ich das dann im Internet tun?
Wenn du das merkwürdig findest, dann solltest du mal dein eigenes Verhalten reflektieren.
Das hängt von dem Wert ab! Bei den meisten Werten spielt es keine Rolle, da kann man wie hier auch sagen, oder meinen was man will.
Aber, es gibt andere Werte, die wohl in einer besonderen "Planung" von gewissen Personen sind, da wird jedes Wort von denen auf die Goldwaage gelegt. D. h. es wird sofort von Wo gefordert das zu löschen. und zukünftig sowas nicht mehr zuzulassen. Und die haben mit Sicherheit schon den einen oder anderne Prozess in der Sache verloren, obwohl die gar nichts im Sinne hatten, sondern von den Leute da rein gezogen wurden.
So wird wohl rein prophylaktisch, bei einigen Werten alles gelöscht, was nicht vom Unternehmen selber kommt, total unverfänglich ist, oder eben nicht nur positiv ,ist.
Das liegt wohl auch an der grossen Wichtigkeit, denn es ist einfach das einzige Medium, wo regelmässig etwas über den Wert xx oder yy was zu lesen oder überhaupt etwas herausfindbar ist.
Deshalb kann deine Löschung hier einen Bezug haben?