Lungenkrebsfrüherkennung
Ich stelle mich voll und ganz hinter zombi... Darüber diskutieren sollte NUR den Medizinern vorbehalten sein...
-sorry-
Nur um klarzustellen, für mich ist tot ganz tot.
Aber diesen Weg bis dahin zu beobachten und zu begleiten ist die Höchststrafe.
Da nehme ich auch gerne den Depp entgegen, ich habe noch niemals jemanden im Altersheim abgeschoben um meine Freizeit besser gestalten zu können.
Da man allerdings von den Profis eine gewisse Selbstreflexion verlangen darf und jemandem, der längere Zeit in diesem Umfeld tätig ist, derartige Patienten-/Angehörigen-Perspektiven und auch schwerste Vorwürfe nicht unbekannt sein dürften (DÜRFEN!), muss ich allerdings vor allem an Trickse appellieren, hier nicht ausfallend zu werden.
Mir hier Unwissenheit vorzuwerfen ist wohl ein Witz. Habe bestimmt nicht nur die Apothekenrundschau gelesen, sondern auch andere Bücher. Außerdem hatte ich schon viele Gespräche mit Ärzten und Heilpraktikern. Außerdem habe ich meinen Onkel in den 90igern live erlebt, der erst Kehlkopfkrebs hatte und dann zum Schluß noch Leukämie bekam bevor er starb. Aber wie Trrickse schon sagt, es gibt in der Medizin viele Ansätze, bei jedem Menschen individuell. Ich wollte nur aufzeigen, daß man nicht immer gleich zur Chemiekeule greifen muß, wenn es auch anders gehen KÖNNTE!
Zombi: Wer über Krankheiten redet wird selber krank? Sehr witzig, dann dürfte es keine gesunden Ärzte geben, die sich wahrscheinlich jeden Tag damit befassen oder unterhalten!!
trotzdem bin ich von deinem wissen über bestimmte sachen im bereich der medizin nicht überzeugt.
sorry, ist einfach so.
Ich finde es zudem äußerst unfähr Zombi damit indirekt als unreflektiert zu bezeichnen.
Nähme man die Aussage Zombis mal "reflektiert" auseinander, steckt dahinter sich ein Mensch, der sicher harte und traurige Erfahrungen macht. Unreflektiert ist er sicher nicht. Nur, zurechtweisen lasse ich mich bestimmt in einem gewissen Maße in meinem Job. Sicher aber nicht in meiner Freizeit.
Ausfallend (wo immer ich das gewesen sein sollte) bin also sicher nicht nur alleine damit geworden.
(2) Ich habe nicht zombi als unreflektiert bezeichnet, sondern es von Dir als Profi eingefordert. Zombis Einstellung zum Thema kenne ich sehr gut und ich bin überzeugt, dass er selber seine Einstellung einordnen kann. Ich verstehe allerdings in diesem Zusammenhang nicht, wie Dein Posting #64, das Du hier als Referenz anführst, mit Deinen Zurechtweisungen in #72 und #74 zusammenpasst.
(3) Ich kritisiere, wen immer ich will, selbst in seiner Freizeit :o)
In meinen Augen eine Schande, daß diese Erkenntnisse des Dr. Hamer nicht zumindest als Ergänzung in der Schulmedizin Anwendung finden!
Nichts gegen dich persönlich, aber solche Kommentare biedern mich an!