Würzburg! Eine Reise der besonderen Art...
Nächstes mal miet ich uns die Picolla! Dann haben wir unsere Ruhe! ;)
Denke da gehörte man mit 30 schon zu den Älteren... ;)
@BH: wie gehts dir du BP !!!!!
@Kalli: nächstes mal nehmen wir 2 kisten mit !
nochmals vielen dank an alle, die den netten abend zu stande
bekommen haben. ich denke, dass da jeder seinen teil zu beigetragen hat.
in diesem sinne: einen schönen tag.
machts gut und sauft nicht soooo viel !!!
Habe nur gehört, dass den Jungs gesacht wurde "Stellt Euch hinten an die Schlange an!" ... da war aber wohl keine ;-)
joker hätte zur Kontrolle eh den Ausweis zeigen müssen... damit der Türsteher feststellen konnte, ob er den Altersdurchschnitt verdoppelt oder verdreifacht *fg*
Holgi,joker und vor allem Kalli mit der Bieflasche in der Hand, wie die hinterletzten Brückenpenner...
:-))))
aber ich sehe mal über deine aussage hinweg, das
muss definitiv an deinem " zustand " gelegen haben ;-))
Ich habe dann noch den sportie vom Tigersprung abgehalten, damit er dem Türtrollo nicht das Gesicht verbeult.
@Kalli...du musst dann noch dazu sagen,das du während dessen schon den Löffel abgegeben hattest.Das Altersheim hatte schon zur letzten Glocke gerufen.
Lag wahrscheinlich daran, dass die Bedienung die drei traurigen Gestalten in der letzten Ecke des Lokals glatt vergessen hatte und wir eine Stunde aufs Essen warten mussten.
so viel verpasst... Ich hätte es mal im Studio probiert.
Aber da wäre wahrscheinlich auch nicht viel gegangen bzw. ihr nicht reingekommen.
Warum habt ihr nicht kleinesschwarzes vorgeschickt? Dann hätts doch garantiert geklappt!:-)
Schade das es bei mir nicht geklappt hat. Da hab ich wohl einiges verpasst...:(
@Polarschwein: Hey du sahst aus wie der Frische morgen... naja nachdem du auch eine fahrt im heiligen Grinchmobil hinter dich gebracht hattest...