TTT-Montag, 17.12.07
Das war nur das Kasperletheater der Zinsentscheidung...
Dow und S+P sind erstmal schön abgeprallt...denke ich nun an den großen Verfall und ans Windowdressing, dann könnte es doch noch eine kleine Rally geben, die heute gestartet werden könnte....wohl gemerkt könnte...
Ich persönlich tendiere eher zu long im Moment...und die Zahlen, die von den Banken diese Woche kommen werden schon extrem schlecht erwartet. Sind da nur ein oder zwei besser als die Erwartungen, dann könnte es genauso schnell wieder nach oben gehen, wie es in den letzten tagen runter ging.
Lg
seid mir nicht böse, aber wer nur die möglichkeit hat, bei seiner bank bis 18.00 uhr zu traden, der hat nichts an der börse zu suchen....
Hochstens man tradet sein festgeldkonto ;-)
mfg
ath
----------------------------
oben = Unsinnige Aussage ...die einzig richtige ist: das kommt auf die eigene Strategie an, ob ich es nötig habe, bis 22:00 vor dem Computer zu sitzen, oder nicht ... wenn ich weiss, dass um 18:00 schluss ist, trade ich auch entsprechend ... und ich beglückwünsche jeden, der das kann...
----------------------------------
Bin die letzten Wochen zu oft mit engen Scheinen auf die Nase gefallen!
Und vorher würde ich auch einen solchen Schein, wie ich ihn gerade gekauft habe nicht anfassen.
Ich muss sagen, dass ich die schönsten...und VORALLEM entspanntesten Geinne nachbörslich mache.
Natürlich ist es nicht umbedingt notwendig bis 22 Uhr (23 Uhr) handeln zu können,,,aber najut...jeder wie er mag.
Trotzdem glückwunsch zum Trade...hat sich hoffentlich gelohnt.
Viel Erfolg dem Rest.
wobei ich die entspanntesten Gewinne mit Nachdenken mache, ohne zu traden ... wo ist denn der Euro unds Öl hin ???
hahahahahahahahahahaha
wenn andere entspannt gewinne machen, entspannen wir anders ... wobei ich es ja pers. hasse ... man wird so dreckig dabei ...
hahahahahahahahaha