Löschung
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 09.12.07 13:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.07 15:38 | von: nochmal | Anzahl Beiträge: | 118 |
Neuester Beitrag: | 09.12.07 13:38 | von: Tony.Wonde. | Leser gesamt: | 5.385 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Jetzt habe ich dich wieder auf die Liste gesetzt, weil du hier einfach nur unverschämt Benehmen an den Tag legst!
Der hechelt dann wahrscheinlich genauso dabei, wie sein Gullilecker.
Der Hund spiegelt doch sein Herrchen, oder?
Mit den Füßen aufstampf, all Deine Postings anschaut, um nur eins zu finden, welches er melden kann.
Glückwunsch. *fg*
Zeitpunkt: 06.12.07 21:23
Grund: ich bin kein Melder vom Dienst, aber dieses Posting geht einfach zu weit, es gibt nur eines: löschen dieses unqualifizierten lügnerische Pöbelpostings!
Vielen Dank!
MfG
quantas
Der wird dort einfach angeprangert.
Das kann und darf nicht sein.
Sein Held Kiiwii .... tztztz
Das geht doch nicht.
Das ist aber nicht weiter schlimm.
Was mir fürchterlich auf den Sack geht, ist das er, anderen vorschreiben will, was sie zu tun haben.
ID: quantas
Zeitpunkt: 06.12.07 21:23
Grund: ich bin kein Melder vom Dienst, aber dieses Posting geht einfach zu weit, es gibt nur eines: löschen dieses unqualifizierten lügnerische Pöbelpostings!
Vielen Dank!
MfG
quantas
Also Herr Quantas da der komplette Vorgang per Boardmail abgelaufen ist! Ist meine Frage in welche Boardmails du Einsicht hast! Kannst du meine Boardmails, die von kiiwii oder die von JO lesen?
Falls nicht bist du jemand der Lügen über mich verbreitest! Nicht ich bin der Lügner, sonder du Quantas bist der Lügner!
Und jetzt kommst du auf die Ignor-Liste bei quantas, weil, sowas kann er sich nicht bieten lassen. *fg*
Und heute, ..........!
Beitrag Nummer Fünf ist übrigens eine bodenlose Frechheit! Löschung und zwei Tage Sperre wären dafür angemessen!
Hahaha
LG Tony
Außerdem hab ich ja gegen die Wenigsten was, was ja auch so in meinen Memoiren steht! ;)
Hahaha
LG Tony
in diesem Posting jubelst du kiiwii zu!
Wie gesagt, ich hab nix gegen Kiiwii! Ist ein ganz witztiges Kerlchen und paßt als Orginal prächtig ins Forum aus meiner Sicht! Ob du deine BM für ihn öffnest oder nicht, bleibt dir überlassen!
Reibereien sind nun öfter mal das Salz in der Suppe von Boards! Und wenn ich mit Kiiwii mal hier was austragen sollte, heißt das noch lange nicht, daß ich ihn für einen Depp halte!
LG Tony
derjenige der fragt ob ein mensch gar ein würstchen ist?
(beginnende demenz?)
oder der "angreifbare"?,
der anscheinend sich selbst gar nicht so sicher ist
und deshalb "kein würstchen sein möchte"....