Solar Zulieferer !
Aber in diesem Crash (so dürfen wir es wohl langsam bezeichnen) gibt es keinen Rebound. Es wird eben jetzt die Karte Weltrezession gespielt.
Mal sehen, ob sich dieser Mut ausbezahlt. Zumindest lasse ich den Schein zur Not bis zur nächsten Hausse im Depot !
Aber noch kann man nicht sagen, ob der Kaufkurs wirklich gut war. Bis jetzt ging die Rechnung zumindest auf !
Ich rate dazu sich ernsthaft zu überlegen, ob manche den Schuss noch nicht gehört haben! Solange sich die Börsen nicht beruhigt haben, dürfte ein Einstieg in diese Aktie einer Spende an Misereor entsprechen ;)
Cu
Röckefäller
weiterhin fürchte ich,daß demnächst wieder zeiten kommen,in denn auch die guten aktien stark nach unten abgehen.
ein kurzfristiger zock ist verlockend,mir aber zu heiß.
allen investierten viel glück.
Wie das Leben so spielt...
MfG
AK47
P.S.: Das Ganze soll keine schadenfreude oder ähnliches sein. Mir ist der Laden momentan aber noch zu heiß. Schaue mir erstmal den Verfall bei Manz und R&R an. Da ist noch gutes Potential in Richtung Süden.
Warten wir mal bis Freitag ab. Der Ausverkauf muss ja mal ein Ende haben.
Spok
Mir persönlich allerdings zu gefährlich, da sich keinerlei Boden abzeichnet.
Viel Erfolg
AK47
tief gefunden!!!
jetzt kann es wieder
aufwärz gehen.
abwärztränd nur ein tag zu lang.
Du hattest doch eine Webndung bei 7300 angekündigt. Uuups, oder meintest du 6300?
Denke, dass Centrotherm eigenständig noch gar keinen Boden gefunden hat. Optisch gibt es ja auch keinerlei Bodenbildung. Zumindest werden wir wohl KURZFRISTIG das alte Tief bei 28 Euro noch mal testen.
Wann ein Trend bei dieser Aktie entsteht bleibt abzuwarten. Momentan taugt sie nur als Spielball. Wenn der Markt dreht, so we heute rein, wenn ihn die Kraft verlässt, RAUS!
Viel Spaß weiterhin
AK47
6300 haben wir jetzt doch nicht geschaft.
aber ct lief ganz gut.
hoffe das die zittrigen gestern und heute
raus sind.
gruss AK47
sehe ich momentan die schanse auf 100%
bis ende 2008
allen voran centrotherm
ersol solar
solarworld
solon
aleo solar
payom solar
wenn man nur die jahreshochs 2007 dieser
werte ansieht die vom jetzigen kurs
ca.80-100% entfernt sind.
diese hochs sollten wir 2008 allemal schaffen.
http://www.solarserver.de/news/news-8310.html