DIC Asset ebenfalls DIC(K) im Geschäft.
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 31.10.16 19:39 | ||||
Eröffnet am: | 13.11.07 11:36 | von: Peddy78 | Anzahl Beiträge: | 105 |
Neuester Beitrag: | 31.10.16 19:39 | von: Zoppo Trum. | Leser gesamt: | 44.504 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
das sie durch die Unterbewertung nicht sehr tief fallen kann. Wie heute zu beweisen ist. Bisheriges Tief war so um die 4,20 die letzten Wochen. ANdere Aktien sind viel volatiler. Wenn sich aber alles erholt wird sich auch Dic erholen. D.h. Chancen mit Risikobremse in gewisser Weise.
Schönes WE
P.S. Mal sehen ob sich jemand die 6000 Stücke zu im Durchschnit 4,98 noch holt.
äh.... hallo ... hab ich was verpasst hats geklinget ?
also Appollo11 ist es nicht unbedingt aber ich denke irgendwann und wenn es meine Enkel noch erleben wird sich das Gap zu vergleichbaren Aktien wie Alstria schließen und meine Urenkel erleben dann noch das die 9 Euro Ziel eintreffen. Ich leg mich wieder hin und träume von Kostolany. Bitte wecken wenns losgeht
Wenn man sieht, wieviel Cent die Kaufsorder von einander getrennt sind und im Verhältnis zu den Verkaufsordern stehn, ist es sehr intressant.
Gruss
Die größeren deutschen Immobilienwerte sind mit der Talfahrt des US-Immobilienmarktes undifferenziert mit nach unten gerissen worden. So auch diese Aktie - völlig unabhängig von den fundamentalen Daten. Da gab es nur noch in Panik verkaufen, verkaufen, verkaufen ... .
Wenn sich jetzt der US-Immobilienmarkt wieder stabilisieren sollte, schaut man halt genauer hin und bei manchen krass unter den Immobilienwert abverkauften Aktien heisst es dann eben jetzt wieder: Kaufen, kaufen, kaufen ... bis zum fairen Niveau. Wo auch immer der liegen mag.
Das Operative Geschäft scheinbar? auch.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...len_id_43__dId_11069859_.htm
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/daz.aspx
Summe Aktien im Kauf | Verhältnis | Summe Aktien im Verkauf |
27.590 | 1:0,57 | 15.753 |
Bin sehr zufrieden. Doch spiegelt der Kurs das Potenzial von DIC noch lange nicht wieder. Bei diesem Invest wird sich Geduld bezahlt machen.
Hat jemand Hintergründe für den Anstieg?