10% Abschlag im DOW
Seite 4 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:17 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.07 20:10 | von: MaxGreen | Anzahl Beiträge: | 99 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:17 | von: Mariertsna | Leser gesamt: | 8.714 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | > |
Vor dem Wochendene werden wohl nochmal einige Aktien abgestoßen (gerade bei dem Wochenverlauf), die letzte Stunde wirds also imho wieder ordentlich runtergehen, fragt sich nur von welchem Niveau aus?
Ich seh eher den Bereich 12800-12850 wichtig. Auf den Test diesen Bereichs warte ich schon seit Wochen.
Kann zwar noch etwas dauern, aber der Trend ist Richtung Süden. Ist ja auch kein Wunder, wenn eine Volkswirtschaft JAHRZEHNTELANG auf Pump lebt.
StH
StH
Demnächst vielleicht wieder eine kurze Gegenbewegung nach oben, aber längerfristig eher in Richtung Ziel (12000)
Der Zug Richtung Süden gewinnt schneller an Fahrt wie gedacht.
Short zukaufen und $$ in den Augen kriegen.
Short zukaufen und $$ in den Augen kriegen.
und dann am Abend noch die roten Kurse. Der rote Mittwoch. Thanksgiving wird umbenannt in Sharesgiving :)
Nach dem langen Wochenende wirds m.E. erstmal ne Gegenreaktion geben. Glaub aber auch, dass der Dow noch auf 11940 und vielleicht 11700 geht. Bis jetzt sinds ja erst 9%-Korrektur vom Hoch. Für die Newslage eher wenig. Aber man muss ja nicht alles auf einmal erledigen. Ich erwarte die 11940 erst im Februar.
und Freitag solls dann raufgehen vor dem Wochenende?
Glaub ich nicht, aber wer weiß schon was da in den Köpfen der Amis tickt ;-)
Ich denke mal morgen gehts nochmal spürbar bergab nach den Vorgaben. Freitag wird dann maximal das Gap zugemacht oder die Amis scheitern beim Versuch und es geht nochmal so richtig bergab (-3%). Natürlich alles reine Spekulation ;-)
Glaub ich nicht, aber wer weiß schon was da in den Köpfen der Amis tickt ;-)
Ich denke mal morgen gehts nochmal spürbar bergab nach den Vorgaben. Freitag wird dann maximal das Gap zugemacht oder die Amis scheitern beim Versuch und es geht nochmal so richtig bergab (-3%). Natürlich alles reine Spekulation ;-)
Wie vorhergesagt, die Korrektur geht weiter. Nachdem die Unterstützung bei ca. 12900 nicht gehalten hat ist nun der Weg bis auf 12050 frei!