Der USA Bullen Thread ...
Dann bedeutet dass das die Jahresendrally auch sehr stark verlaufen wird, STÄRKER ALS NORMAL
BUMMM
Beginn : Morgen !!!
Nochmal Zinsen runter auf weniger und aktien höher als viel ...
Aber Liquiditätsschwemme durch Notenbanken treibt Kurse automatisch egal was für Fundamentaldaten es gibt
Checken die nicht ... Aber ist nicht mein Problem ... ich bin long ...
--------------------------------------------------
sdchau dir mal den Dow-chart zur in der periode der letzten zinssenkungphase an!
SIEHST DU DA IRGENDWO, ZU IRGENDEINER ZEIT... AUCH NUR ANNÄHERND ETWAS WIE EINE MEGATURBOHAUSSE!?!?!?!?
immer noch unter 8.000, die turborally ist etwas langsam zur zeit
ich hoffe doch sehr, dass sie sich nach zinsentscheid etwas beschleunigt
sonst schaffen wir die 8500 gar net mehr dieses jahr
sondern erst im januar ... und das wäre ja schneckentempo
turbospeed muss sich beschleunigen ...
Turbohausse ZÜNDUNG BITTE ...
Auch Hang Seng heute konsolidierung, dafür dann morgen +1000 punkte wieder, geht schon
damals waren noch zuwenig leute im internet und haben meine postings gelesen
da konnten sie noch nicht turbospeedkaufen aktien, ausserdem war ich da noch bärsich
erst jetzt wo mich mehr leute lesen können online weil mehr online sind wird turbospeed börse gehen
noch ist oktober im nov müsste es einen zahn zulegen ...
du wirst doch nicht nach ein paar stunden als bulle schon wieder vom neuen glauben abfallen?!
hausse in alle ewigkeit. amen.
wir stehen kurz vor all time high ...
wenn das all time high geknackt wird, dann bedeutet das, dass alle zur gleich zeit kaufen
all time high = alle zur selben zeit high deshalb tun sie kaufen aktien obwohl sie bereits welche haben
MEGASUPERBULLENTURBOSPEEDHAUSSE AHOI ...
§ 31.10.07
US-Bauausgaben wachsen unerwartet 31.10.07
US-BIP wächst schneller
Wow, es wächst, dann muss die Börse ja hochgehn, wenn die Konjunktur so megastark ist ...
Quelle : ariva.de news ...
das negative : Chicago Einkaufsmanager-Index sinkt stärker als erw.
Aber macht nix, die Einkäufer sollen keine Waren einkaufen sondern lieber Aktien, dann ist alles okay, deshalb ist es okay wenn die Einkäufer weniger Waren kaufen, der Index fällt, und sie mit dem Geld lieber Aktien kaufen ...
Jetzt weiss ich was die TURBOMEGAHAUSSE
blockiert hat
Es war der ölpreis, aber jetzt fällt ölpreis und es geht ab
...
0,25 punkte zinssenkung war auch etwas wenig, ich hätte gleich 1 % gesenkt gestern
ich muss mal bernanke e-mail schreibne
nächstes mal dafür dann 1,5 % , dann kann turbomegahausse starten ...
nanu, wwarum will der bernanke mir jetzt versicherungen verkafuen anstatt zinsen z usenken, kein wunder dass turbohausse so nicht starten kann, ausser bei den versicherungswerten ...
hab mich gleich mal bschwert ...
da wo die wirtschaft brummt ... und somit die turbohausse erst ermöglichst ...
das ist keine turbohausse das ist schneckenhausse
ich werde jetzt den bernanke jede stunde eine e-mails chicken solange bis er weiter senkt ...
der wird auch viel dax kaufen weil deutschland = qualitätsland ...