Wer wird denn nun integriert, die Deutschen?


Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 13.11.07 19:54
Eröffnet am:27.09.07 17:54von: Börsenfreak8.Anzahl Beiträge:81
Neuester Beitrag:13.11.07 19:54von: BRAD P007Leser gesamt:5.463
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

849 Postings, 6176 Tage Zelig1Oldie

 
  
    #76
1
29.09.07 01:40
Du bist witzig.
"@BarCode in #60, woher hast du diese Zahlen?
Die kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen."

Dann belege doch mal dein Bauchgefühl mit eigenen Zahlen. Oder pflegst du die beliebte Ariva-Kultur: Ich hau mal ne Scheißhausparole raus, sollen sich andere drum kümmern, ob das stimmt. Meine Zahlen kann man, wenn man im I-net etwas versiert ist, finden. Wenn du mir einen Recherche-Auftrag gibst, suche ich sie dir gerne detailliert zusammen. Macht 50 Euro. Ansonsten: Selber schlau machen ist recht - und billig.

Vorsicht! Zelig!  

7985 Postings, 7631 Tage hotte39# 72: So ganz Unrecht hat er nicht!

 
  
    #77
1
01.10.07 22:48

 

Das ist  schon was Wahres dran.

Mir wiederum geht dieser Satz nicht aus dem Kopf, habe ihn irgendwo gehört:

 

"Wir werden euch kaputt gebären"!

 

Keine Ahnung, von wem er stammt.  

 

 

7985 Postings, 7631 Tage hotte39# 75: Auf welches Posting beziehst du dich?

 
  
    #78
01.10.07 22:50

11942 Postings, 6382 Tage rightwinggesund seit 1968?

 
  
    #79
01.10.07 22:59
also das ist natürlich schizoider quatsch und blödsinn. tatsächlich ist der sog. antifaschismus der 68er natürlich eine ziemliche simulation und nicht zu unrecht wurden gerade die figuren der raf von etwas intellektuelleren und hellsichtigeren leuten gern hitlers enkel genannt. flogen in den frühen 70ern nicht schon wieder antizionistische mollis in synagogen? heiligte nicht das ziel jedes mittel? lest mal die geschichte der anderen deutschen linksterroristen, der revolutionären zellen - da gibt es einen, der ausstieg, weil sich das pack sich wieder gegen juden -finanzkapitalistische diesmal- aufhetzen liess.
nein seit 1968 ist etwas ruhe eingekehrt - nicht immer gut so, aber ein zeichen der heilung eines volkes, dass alle 30 jahre ziemlich wahnhaft, teils fanatisch wird. meine unterscheidung für wahre intellektuelle, schriftsteller und künstler ist stets die, ob sie sich an diesem zeitgeistlichen wahnsinn entzünden lassen.  

244 Postings, 6356 Tage H.A.P@78

 
  
    #80
3
02.10.07 18:36
Auf kein Bestimmtes. Ich wollte nur überspitzt ausdrücken, wieviel hier von den Deutschen abverlangt wird.

Bei uns sagt man (Bin Hellene), dass man für das Zerschlagene nocht immer zahlt.

Auf Deutschland bezogen heisst es, dass Sie immer noch für das Vergehen im 2ten Weltkrieg zahlen. Bloß keinem Ausländer was "verbieten" sonst ist das Nazigeschrei ziemlich groß. Leider schreien die Deutschen fast immer am lautesten !!!

Bin ja selbst Ausländer und besitze keinen Deutschen Pass. Hier wurde richtigerweise schon gesagt, dass das kein Schlag gegen die Deustchen speziell sei, sondern gegen jeden mit Nationalbewusstsein.

Deutschlan ist einfach viel zu gut. MANNN ich kann doch nicht in ein fremdes Land gehen und dort Straftaten begehen.

Ich bin froh darüber, dass wir hier hellenische Schulen haben, eine orthodoxe Kirche und ein nettes Kulturelles Programm. Das langt mir vollkommen. Will ich mehr nehm ich das Flugzeug nach Griechenland !

Ich will doch schließlich auch nicht, dass es in Griechenland von "Ausländern wimmelt" (Hoffe versteht was ich meine).

Wie kann ich dann ruhigen Gewissens soviel von den Deutschen abverlangen, wenn ich es den Ausländer in meinem Heimatland nicht zugestehen würde !!

Mittlerweile gibt es doch mehr Moscheen als deutsche Kirchen hier !

Und hinter dieser ganzen Diskussion steckt noch die Tatsache, dass Lehrer noch zig Fremdsprachen lernen müssen obwohl das pädagogisch totaler Schwachsinn ist. Was werden die DEUTSCHEN Kinder im Klassenraum eigentlich noch verstehen ?! Da wird dann eine ganze Unterrichtsstunde damit verschwändet, dass ein und die selbe Sache auf 38 verschiedenen Sprachen erklärt werden muss !

Das sowas überhaupt zur Diskussion steht ist dämmlich. Meines Erachtens führen solche Dinge über lang oder kurz wieder zum Nationalsozialismus. Wenn es zuviel wird, gewinnt die NPD immer mehr Wähler und das ist jetzt ernst gemeint !

Ich verstehe die Deutschen und das als Ausländer !

ps: Das mit total Krank bezog sich auf die Vorstellung, dass das durchgesetzt wird bzw. überhaupt diskutiert wird !  

17924 Postings, 6154 Tage BRAD P007? ? _

 
  
    #81
13.11.07 19:54

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben