TTT-Team: Dienstag, 26.06.2007
auch nicht schlecht, hab ca. 50 punkte liegengelassen, da flat.....
mfg
ath
Ist mir aber lieber so, als der markt wäre ohne mich auf 7500 gegangen.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die US-Märkte heute stärker ins plus gehen als 0,5%. Eher dürfte die Verunsicherung anhalten. Morgen erwarte ich daher einen Dax von 7775-7800.
bisher hat das unterstützungsniveau im dax im bereich 7825-32 gehalten, abgesehen von dem einem peak. das waren einschliesslich gestern dann 3 versuche, wo der dax wieder nach oben abgeprallt ist. ein möglicher vierter versuch könnte möglicherweise sein ziel erreichen.
greetz uedewo
ich glaube ich werde alt, zur regulären handelszeit des DAX, hab ich keine nerven mehr für solche zocks, nachbörslich bin ich da schon öfters dabei.
viel glück, wenns aufgeht, ist die schubkarre voll.
mfg
ath
Zudem kann man überall Unterstützungen sehen, wie uedewos Unterstützungen der letzten Tage zeigen. Gebrochen wurden sie alle. Also wenn die US-Anleger heute die Nervosität nicht aus dem Markt kriegen, sehen wir m.E. in den nächsten Tagen Kurse unter 7800 im Dax.
Was mich ein wneig verunsichert, könnte mögliches WindowDressing sein. Aber der Zock soll ja auch nur für ein paar Stunden, vielleicht bis morgen gelten.
netter schein u. ich wünsche dir auch viel glück damit, aber was machst du mit so einem schein ab 20.00 uhr?
mfg
ath
Handle grundsätzlich nur scheine, die möglichst lange, wenn geht sogar bis 23.00 handelbar sind.
Oder gibts bei BN eine möglichkeit?
halten. fragt sich nur, welche? ;-))
der markt ist momentan sehr verunsichert. das zeigen die ausschläge nach oben wie nach unten. wie gesagt, alles sehr hohe speku momentan.
greetz uedewo