Der nächste 1000-er ist geschafft...
Westpole, Selbstbeweihräucherung!
Herzlichen Glückwunsch, Kugelschupser und Selbstinitiator!
Oh Mann, oh Mann!
Herzlichen Glückwunsch, Kugelschupser und Selbstinitiator!
Oh Mann, oh Mann!
Gibt das eigentlich sowas wie Notwehr-Postings oder Posten im Affekt? Wenn das Posting noch in der gleichen oder der folgenden Minute erscheint, gibt es mildernde Umstände, da im Affekt gepostet?
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Warum ist der Doc noch nicht gesperrt?
Hier ist das A-Wort doch nun in aller Deutlichkeit gefallen!
Manche sind eben gleicher ;-)
utscheck
Hier ist das A-Wort doch nun in aller Deutlichkeit gefallen!
Manche sind eben gleicher ;-)
utscheck
Blinden vor!
Das ist pure Gänsehaut...schon der Gedanke, bibber hoch 10 und die Haare zu Berge *fg
utscheck
Das ist pure Gänsehaut...schon der Gedanke, bibber hoch 10 und die Haare zu Berge *fg
utscheck
hast, hast du schlechte Karten!
Ich fand seine Aussagen an den Haaren herbeigezogen, ok, aber die Reaktion auf den Wehrdienstverweigerer hatte schon einen Hauch von Mobbing.
So entstehen übrigens Parteien, bei denen 100 Jahre später alle sagen, ich hätte nicht mitgemacht oder wurde dazu gezwungen, aber das ist ein anderes Thema.
Ich fand seine Aussagen an den Haaren herbeigezogen, ok, aber die Reaktion auf den Wehrdienstverweigerer hatte schon einen Hauch von Mobbing.
So entstehen übrigens Parteien, bei denen 100 Jahre später alle sagen, ich hätte nicht mitgemacht oder wurde dazu gezwungen, aber das ist ein anderes Thema.
Vom echten Thrill beim Kartenzocken hast du ja eh keine Ahnung.
©

und alle sind darauf angesprungen - war schon drollig anzusehen. Die ganze künstliche Aufgeregtheit und ihre Protagonisten.
©

aber es ist kleinkariert!
Es war politisch nicht korrekt berichtet, es war zynisch und es war vielleicht unappetitlich! Aber er trägt genauso wenig Würden wie wir, steht nicht in der Öffentlichkeit und hat genauso einen Scheiss verzapft wie es hier alle machen.
Die Rektion war von all den Heuchlern total überzogen! Meine Meinung!
Es war politisch nicht korrekt berichtet, es war zynisch und es war vielleicht unappetitlich! Aber er trägt genauso wenig Würden wie wir, steht nicht in der Öffentlichkeit und hat genauso einen Scheiss verzapft wie es hier alle machen.
Die Rektion war von all den Heuchlern total überzogen! Meine Meinung!
Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. (Mark Twain)
Warum sind eigentlich zwei von deinen drei begrüntesten Threads gelöscht?
©

Scheint fast so, als wäre dieses A-Wort gestern salonfähig geworden :-)
Das nennt man wohl Reizüberflutung *fg
utscheck
Das nennt man wohl Reizüberflutung *fg
utscheck
nennt man volkstümlich auch Muffe. Daher das Muffensausen, wenn man sich vor Angst in die Hose macht. Und das Loch ist nix ohne was drumrum. Und wie wir aus deinem lehrreichen Thread erfahren konnten, kann dieses unverzichtbar zum Loch gehörende Drumrum - auch wohlklingend Rosette genannt - sehr wohl brennen.
Also stamof hier nicht rum...
Gruß Miles
Also stamof hier nicht rum...
Gruß Miles
Wenigstens einer der es begriffen hat, nur was zum Henker ist "stamof"?
...den Duden zu Rate zihend...
utscheck
...den Duden zu Rate zihend...
utscheck