Moly-Rakete seit heute in Frankfurt
Seite 4 von 7 Neuester Beitrag: 22.03.24 13:33 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 15:13 | von: TheInvestme. | Anzahl Beiträge: | 164 |
Neuester Beitrag: | 22.03.24 13:33 | von: Ice-Nine com. | Leser gesamt: | 30.729 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 > |
Merke: Shorties haben keine Geduld bei einem Explorer
die Aktie ist ja neu in Frankf.und deshalb wie du sagst news wären gut es ist sowieso in den letzten 2Tagen kommische Stimmung auf dem Markt allgemein finde ich..liegt es am Wetter oder wie oder was??
.. im bid bei 0,49 liegen über 30.000 Stück (finde ist eine tolle Unterstützung), mal schauen was die Holzfäller nacher sich noch so alles ausfallen lassen
Habe bei 0,58€ gekauft und gingen runter auf 0,52€. Wenige Tage später stand sie auf 0,72€.
Und wenn man sich mal den blöden Markt momentan anschaut (bei mir fällt jeder Wert im Depot momentan), dann bin ich bei Virgin recht zuversichtlich.
Ich weiß leider nur nicht, was gerade insgesamt abgeht. Warum fällt gerade alles von mir? Manches wirklich rapide... Sell in May and go away... Oder hat jemand ne andere Alternative?
jetzt zu verkaufen wäre ein schwachsin,ich bin ja seit 0,53€ dabei und nun schauen wir mal was die Holzfäller draus machen,aber ich bin mir zuversichtlich das es bald wieder rauf geht heute allgemein der Markt negativ...
Largo
Virgin
und neu in meinem Depot ist
Bluesky Uranium
:-))
viel Erfolg allen und GEDULD
(Meine Meinung, meine Einschätzung, keine Kaufempfehlung!)
mfG
Moore
--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle
*gg* nur ne Vermutung
--------------------------------------------------
bekennendes klugscheißerle