Uranium Star AOLHA2
Ich meine Kurse unter 1,00€ sind Nachkaufkurse. Aber es kann genau auf 0,90 € zurückkommen. Die Erfahrung zeigt, den richtigen Einstiegskurs bekommt man nie .
Kaufkurse hab jetzt nochmal für 1,08 nachgelegt!!
Unsere Uranium star fällt heute mit dem Gesamtmarkt mit!!!
Natürlich kann es sein dass wir noch auf 1 Euro fallen, es kann auch genausogut sein das wir auf 1,15 noch steigen??!!
Den günstigsten Zeitpunkt erwischt man so gut wie nie!
Und ich warte sowieso auf die Ergebnisse von den Bohrungen, denn nur das ist wirklich wichtig!!
Und wenn wir mal über 2 Euronen sind ist mir das egal ob ich zu 1,08 oder zu 1,03 eingestiegen bin.
Unsere Uranium star fällt heute mit dem Gesamtmarkt mit!!!
Natürlich kann es sein dass wir noch auf 1 Euro fallen, es kann auch genausogut sein das wir auf 1,15 noch steigen??!!
Den günstigsten Zeitpunkt erwischt man so gut wie nie!
Und ich warte sowieso auf die Ergebnisse von den Bohrungen, denn nur das ist wirklich wichtig!!
Und wenn wir mal über 2 Euronen sind ist mir das egal ob ich zu 1,08 oder zu 1,03 eingestiegen bin.
mwb war es nicht so berauschend gelaufen. sl wurde bei mir aktiviert. :( aber nun sitze ich im richtigen boot :)
ein kleiner gewinn :)
zur zeit 1,09€. hast du bei dieser aktie auch ein sl?
sollte es noch weiter runtergehen, lege ich nochmal nach.
zur zeit 1,09€. hast du bei dieser aktie auch ein sl?
sollte es noch weiter runtergehen, lege ich nochmal nach.
Mit Bravo Venture bin ich mal böse auf die Nase gefallen. Hoffe, dass es für dich besser läuft mit dieser Aktie !
früh wieder beruhigt. Habe heute ein Call auf die Allianz gekauft (vielleicht zu früh wie es im Moment aussieht).